Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Einbrecher flieht vor Appenzeller-Mischling

18. Januar 2011

Der Appenzeller-Mischling Sämi hat an Silvester einen Einbrecher in die Flucht geschlagen. Eine Nachricht von Aline.

Bauingenieur Hans (69) lässt am 31. Dezember 2010 seinen Hund Sämi allein zu Hause. Er will die Silvesternacht zusammen mit seiner Frau bei Freunden verbringen. Genau in dieser Nacht kommt ein Einbrecher vorbei. Dieser interessiert sich für das Haus von Hans.

Das Schild "Warnung vor dem Hunde" schreckte den Dieb nicht ab. Als er die Terrassentür aufgebrochen hat, empfängt ihn Sämi. Der Hund erwischt den Einbrecher am Arm. Auch Sämi verletzt sich. Er hat an der Vorderpfote Schnittverletzungen von den Scherben. Trotz allem gelingt dem Einbrecher die Flucht. Bravo Sämi!


Eure Meinung dazu:

von Sophie 10. April 2013

Ich finde das Super das man sich auf seine hunde verlassen kann.Auserdem sind Hunde meine lieblingstiere.
und ich habe hunde liebe durch meinen hund Lucy bekommen.

von Aurélie 13. Januar 2013

Bravo SÄmi

von Sophie 22. Juni 2012

BRAVO SÄMI

von mmaaaaaaaaaaaaa 3. März 2012

cool sämi ich hab auch ein hund

von sabi 29. November 2011

das ist ein echt cooler dog und süß ist er auch noch super sämi

von HUNDEFREUND 16. November 2011

SAMMY IST ECHT SÜSS !!!

von maximilian w 7. Oktober 2011

Allso ich fürde gerne so einem Hund haben.

von Rike 5. September 2011

Ich würde echt stolz auf den Hund sein. Hoffentlich geht es seiner Pfote bald wieder besser ... ich als Einbrecher hätte mich echt geschämt, wenn der Hund durch mich zu Schaden gekommen wäre. Gute Besserung, Sämi!

Liebe Grüße

Rike

von macy 28. August 2011

gut gemacht sami !

von lucy 23. Mai 2011

sämi ist voll cool einfach klasse

4. Mai 2011

voll die geile geschichte gut gemacht!!!

von Leo 2. Mai 2011

Schade,dass wir nicht auch einen Hund haben,der auf uns aufpasst!

von Maria 25. April 2011

BRAVES HÜNDCHEN

von Jamie 21. April 2011

Uhhh , Kampfhund ^^ LOL
Da bei uns keiner einbricht hat unser RR Collie nich so viel damit zu tun. Komischerweise beschützt er mich selbst vor meinen Freunden, obwohl er eig. m mich keine Angst ham muss. Nyja. Super gemacht Sämi

von kino 1. April 2011

guter hund

von halleluja1111 22. März 2011

Cooler Hund!Mein Hund hat das auch schon mal gamacht.

von Bella 10. März 2011

Toller Hund aber Pferde sind immer noch besser!!

von Anonüm 9. März 2011

cooler Hund wir ham auch zwei aber bei uns bricht keiner ein
gut gemacht sami!!!!!!!!!!!!!!!!! ich mag hunde so übelste :-)

von Kitty 22. Februar 2011

oh du braver hund

von ... 13. Februar 2011

Ja, Hunde sind echt intelligent und stark,sie können wie man sieht, sogar Einbrecher in die Flucht jagen !!!

Ich mag sowieso brave, liebevolle und aufmerksame Hunde !!!

Gut gemacht Sämi !!!

;-)

von wer bin ich????????????? 12. Februar 2011

ich finde es echt geil. ich habe hunde schon immer als klewer bezeichnet.
p.s.aaaaaaaaaaaaaaamer hund und gute besserung

von katara_<3 8. Februar 2011

braver hund!

von 007 7. Februar 2011

Das ist so was von krass cooler Hund !!!!!!!!
Gute Besserung !

von lola 7. Februar 2011

Bravooooooooooo SÄMI du bist ein sehr toller schöner und tapferer Hund BRAVOOOOOOOOOO

von nicki 7. Februar 2011

Bravooooooooooooooo Sämi das hast du toll gemacht, du bist de tollste Hund der Weld

von Klo 3. Februar 2011

Cooler Hund!

von Din Schatz 31. Januar 2011

Einfach cool

von Anina 28. Januar 2011

echt cool dieser bericht!

von Vivian 26. Januar 2011

ich wollte schon immer ein austier haben! Aber das tiere so inteligent sein können!Wansin sämi! und gute besserung an dich!

von 1402cool 24. Januar 2011

yeah echt cool

von !!cool?? 24. Januar 2011

Echt cool das kind wo diesen berichtgeschrieben .
aber auch sämi

von CHEKER 23. Januar 2011

voll cool aber der arme hund

von jasmin 23. Januar 2011

das ist voll coolwas der macht

von sasa 23. Januar 2011

mega sämi !!!!!!!
Einbrecher haben in deinem Haus nichts zu suchen.
Herrchen und Frauchen können stolz auf dich sein.

von AliSade 22. Januar 2011

HUNDE SIND EINFACH TOOL

von ???? 22. Januar 2011

Etwas sehr kurz finde ich das !!
trotzdem, gute Arbeit!!!
Ich hoffe , der Hund erholt sich schnell und gut. :)

von keine Ahnung wie ich heiße 21. Januar 2011

Super Sämi tool gemacht. Hoffendlich gehts dir bald besser.

von Creasy 20. Januar 2011

jaja so ist das halt