Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Dynamo Dresden erobert Relegationsplatz

17. Mai 2011

Am letzten Spieltag der 3. Liga hat Dynamo Dresden den Sprung auf einen Relegationsplatz geschafft. Jetzt hoffen die Sachsen auf den Aufstieg. Eine Nachricht von Paul.

Nach einem sehr anstrengenden aber auch spannenden Fussballtag schaffte Dynamo Dresden den Sprung auf Platz drei und damit auf einen Relegationsplatz in der 3. Fußballliga. Die Partie gegen Offenbach war vollkommen ausverkauft und die Stimmung stand meistens im Vordergrund.

Allerdings sorgten auch manche Dresdner für Unruhe und Randale. Das Spiel war über weite Strecken ausgeglichen und ein Schlagabtausch fand von beiden Seiten statt. Dennoch konnte sich Dresden am Ende mit 3:2 durchsetzen und kann nun schon mal den Sekt kaltstellen für eine große Aufstiegsfeier.


Eure Meinung dazu:

von Nico Korn 12. Oktober 2011

Das ist so cool.