Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Prinz Harry liebt diese Schauspielerin

JPEG - 33.3 kB
Prinz Harry und die Schauspielerin Meghan Markle sind jetzt ein Paar. (Bild: Carfax2, Wikimedia, CC BY-SA 3.0, Genevieve, Wikimedia, CC BY 2.0)

8. November 2016

Prinz Harry ist frisch verliebt. Die Frau an seiner Seite kennen manche bereits aus dem Fernsehen.

Prinz Harry ist der Enkel der britischen Königin. Er ist 32 Jahre alt und der Fünfte in der britischen Thronfolge. Es ist also unwahrscheinlich, dass er einmal König wird. Vor ihm wären sein Vater Charles, sein Bruder William, dessen kleiner Sohn George und Williams kleine Tochter Charlotte an der Reihe.

Schon seit Wochen wird gemunkelt, dass Prinz Harry eine neue Freundin hat. Nun hat Harry selbst gesagt, dass er frisch verliebt ist. Die amerikanische Schauspielerin Meghan Markle ist die Frau seines Herzens. Sie wurde in Los Angeles in den USA geboren. Bekannt wurde sie durch die Fernsehserie "Suits", in der sie eine Anwaltsgehilfin spielt.

Prinz Harry hat in seiner Mitteilung auch geschrieben, dass er sauer auf manche Journalisten ist. Die sollen versucht haben, in die Wohnung der Schauspielerin zu kommen. Und sie sollen früheren Freunden Geld geboten haben, wenn sie etwas über Meghan erzählen.

Prinz Harry sagt auch, dass seine Freundin von den Reportern beschimpft und belästigt wurde. Das alles geht seiner Meinung nach zu weit. Deshalb hat er seinem Ärger jetzt in dem Schreiben Luft gemacht.

(AfK)