Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Maren Gilzer ist neue "Dschungelkönigin"

JPEG - 24 kB
Maren Gilzer hat die RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gewonnen. (Bild: Thomas Schmidt (netAction), Wikimedia, CC BY-SA 3.0)

1. Februar 2015

Maren Gilzer hat es geschafft: Die Zuschauer der Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" haben sie zur neuen "Dschungelkönigin" gewählt.

Maren Gilzer wird am Mittwoch 55 Jahre alt. Heute ist sie Schauspielerin, doch angefangen im Fernsehen hat sie 1988 beim "Glücksrad" auf Sat.1. Dort drehte sie bei einem Wörterrätsel die Buchstaben an einer Wand um. Viele kennen sie noch hauptsächlich von damals.

In den vergangenen zwei Wochen hat Maren Gilzer im Dschungel in Australien gelebt. Das haben auch noch andere mehr oder weniger bekannte Leute getan. In der Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mussten sie beweisen, dass sie hart im Nehmen sind. Sie mussten viele eklige Sachen machen. Die Zuschauer entschieden, wer bis zum Schluss im Dschungelcamp bleiben durfte.

Im Finale übrig waren dann nur noch Maren Gilzer, Schauspieler und Musiker Jörn Schlönvoigt und Tanja Tischewitsch. Tanja Tischewitsch war auch schon in der Sendung "Deutschland sucht den Superstar" (abgekürzt: "DSDS") dabei. Die Zuschauer wählten Maren Gilzer zur "Dschungelkönigin".

(AfK)


Eure Meinung dazu:

von Steven 4. Februar 2015

Ich finde es schön!