19. September 2017
Die Sängerin hat starke Schmerzen. Deshalb hat sie nun ihre geplanten Konzerte abgesagt.
Die Musikerin sollte eigentlich auf Tournee sein. Doch Ende vergangener Woche musste sie plötzlich in ein Krankenhaus. Ihr geplantes Konzert in Brasilien wurde abgesagt, weil es Lady Gaga so schlecht ging. Nun scheint es, dass sich der Zustand der Amerikanerin nicht verbessert hat. Daher müssen weitere Auftritte verschoben werden.
Von Donnerstag an hätte die Musikerin ihre Fans in Europa beglücken sollen. In Deutschland waren Auftritte in Hamburg, Berlin und Köln geplant. Doch die Konzerte sind abgesagt. Sie sollen Anfang nächsten Jahres nachgeholt werden, hieß es am Montag. Ihre Ärzte haben der Sängerin geraten, die Tournee aufzuschieben.
"Lady Gaga ist erschüttert, dass sie mit den Auftritten vor ihren europäischen Fans warten muss", hieß es in einem Schreiben. Außerdem bedankte sich die Künstlerin schon einmal für das Verständnis ihrer Fans.
Lady Gaga ist 31 Jahre alt und heißt richtig Stefani Joanne Angelina Germanotta. Bekannt ist sie für ihre schrillen Kostüme. Vor Kurzem hatte die Sängerin mitgeteilt, dass sie die Krankheit Fibromyalgie hat. Menschen mit dieser Krankheit haben Schmerzen und sind schnell müde. Sie haben auch Probleme beim Schlafen.
(AfK)