17. August 2011
Der kanadische Sänger Justin Bieber hat einfach alles: Erfolg, viele Fans und reichlich Geld. Jetzt wurde in den USA sogar eine Straße nach ihm benannt - zumindest für kurze Zeit.
Der kanadische Teenstar Justin Bieber ist super erfolgreich. Er hat weltweit Millionen Fans und bekam bereits zahlreiche Preise. Eines hatte er bisher aber noch nicht: eine eigene Straße. Doch das hatte sich in den USA jetzt kurzzeitig geändert. Eine Elfjährige sorgte dafür, dass nach ihrem Lieblingssänger eine Straße benannt wurde.
Caroline Gonzales durfte in der Stadt Forney für einen Tag Bürgermeisterin sein. Das nutzte sie unter anderem dazu, eine Straße ihres Ortes in den „Justin Bieber Way“ (deutsch: Justin Bieber Weg) umzubenennen. Dafür gab es eine richtige Zeremonie und natürlich wurde auch ein echtes Straßenschild angebracht.
Der Popstar durfte sich allerdings nur kurze Zeit über diese Ehre freuen. Mit dem Ende der Amtszeit von Caroline nach einem Tag wurde nämlich auch die Straße wieder umbenannt. Vermutlich wird es aber nicht mehr lange dauern, bis irgendwo eine Straße dauerhaft nach ihm benannt wird – vielleicht im kanadischen Stratford, seiner Heimatstadt.
Eure Meinung dazu: