Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Eigene Straße für Justin Bieber

JPEG - 34.3 kB
In den USA ist für einen Tag eine Straße nach dem Popstar Justin Bieber benannt worden. (Bild: Adam Sundana, Wikipedia, CC BY-SA 2.0)

17. August 2011

Der kanadische Sänger Justin Bieber hat einfach alles: Erfolg, viele Fans und reichlich Geld. Jetzt wurde in den USA sogar eine Straße nach ihm benannt - zumindest für kurze Zeit.

Der kanadische Teenstar Justin Bieber ist super erfolgreich. Er hat weltweit Millionen Fans und bekam bereits zahlreiche Preise. Eines hatte er bisher aber noch nicht: eine eigene Straße. Doch das hatte sich in den USA jetzt kurzzeitig geändert. Eine Elfjährige sorgte dafür, dass nach ihrem Lieblingssänger eine Straße benannt wurde.

Caroline Gonzales durfte in der Stadt Forney für einen Tag Bürgermeisterin sein. Das nutzte sie unter anderem dazu, eine Straße ihres Ortes in den „Justin Bieber Way“ (deutsch: Justin Bieber Weg) umzubenennen. Dafür gab es eine richtige Zeremonie und natürlich wurde auch ein echtes Straßenschild angebracht.

Der Popstar durfte sich allerdings nur kurze Zeit über diese Ehre freuen. Mit dem Ende der Amtszeit von Caroline nach einem Tag wurde nämlich auch die Straße wieder umbenannt. Vermutlich wird es aber nicht mehr lange dauern, bis irgendwo eine Straße dauerhaft nach ihm benannt wird – vielleicht im kanadischen Stratford, seiner Heimatstadt.


Eure Meinung dazu:

von stefania 24. Februar 2016

justin bieber

von nina samd 29. September 2013

Ich war auf dem konzert ahhhh*-* er ist einfch so toll*-*

von lena 26. Februar 2013

Ich liebe justin biber ich habe so fiele poster von ihn hengen der ist mien star

von justin bieber Fan 1. März 2012

Ich finde justin bieber am besten er ist total cool und volll süüüüüüüüüß ♥

von Lilly 13. Februar 2012

Was mag die Caroline am Justin Biber er ist nicht der beste Sänger

von JB-Fan 24. Oktober 2011

Hey Alla Chicka tanza, wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du jetzt, dass das nicht sein Wunsch und schon gar nicht seine Entscheidung war das eine Straße nach ihm benannt wurde, sondern die Entscheidung von dieser Caroline!!!

von Voll Justin Bieber fan_Love!!! 12. September 2011

Ich Liebe Justin Bieber voll doll
er ist geil und ich kann alle seine songs
aber die straße ist echt übertrieben!!!

von JB-Fan 11. September 2011

Ich find’ es voll cool das eine Straße nach ihm benannt wurde!!! Aber Leute: man muss Justin Bieber ja nicht mögen, aber ihn gleich so zu beleidigen is’ echt voll kindisch Anne-Mariane!!!!!

von Rike 5. September 2011

Der ist schon eingebildet genug, da braucht der nicht auch noch eine eigene Straße zu haben. Aus der Straße würde ich definitiv ausziehen.

Liebe Grüße (und sorry an die Belieber)

Rike

von juli 5. September 2011

hi,
ich finde das justin biber genau den gleichen haarschnitt hat

von Katzen sind cool 2. September 2011

Die armen Leute die dort wohnen . Die haben früher z.b. in der Kirchengasse gewohnt und jetzt wohnen die in einer Straße namens " Justin Bieber " ! Glaubt mir Leute , die Leute die dort wohnen werden sich bei der Gemeinde beschweren und dann gibt es die " Justin Bieber " Straße nicht mehr .

von HIIIIIIIIIIII 31. August 2011

Ich finde JB nicht schlimm aber auch nicht gut.
Ich mag nur sein Style und seine Haare. Und die Stimme auch.
Aber viele sagen er ist arrogant und ein Schleimer.

von jeanette 30. August 2011

toll supa cool echspitze

von Justin Bieber Fan 26. August 2011

Mega cool,in so einer Strasse würde ich sicher Wohnen.

von Guliana 25. August 2011

ich mag 1bis2 Lieder von Justin Bieber sonst mag ich in gar nicht so.

von 111 22. August 2011

mal sehen wann er wieder eine griegt

von Tussi 21. August 2011

Hallo!? Spinnt die eigentlich? Ich persöndlich würde nie und nimmer in einer Strasse wohnen wollen die Justin Biber heisst.

von lucy 21. August 2011

ich find jusin biber total doof!!!

von JBiebsEmmi 21. August 2011

Ich liebe Justin Bieber .Ich würde wahrscheinlich jede straße nach ihm benennen.
Und Alla Chicka tanza ist wahrscheinlich nur Eifersüchtig
LG

JBiebsEmmi

von VON oKIDOKI 21. August 2011

Stimmt,er kann wohl nichts bekommen.

von Anne-Mariane 20. August 2011

der muss ja alles haben der benimmt sich in echt wie nen kind (ein klein kind)

von hanny banny 19. August 2011

Das finde ich so cool das sie eine Straße nach Justin Bieber benannt haben!

von Alla Chicka tanza 18. August 2011

Kann wohl nicht genug bekommen!