Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Unglück in der Wüste

26. Oktober 2015

Ein Witz von Jenny und Kristina.

Ging ein Mann durch die Wüste, da kam ein Kaufmann vorbei. Der sagte: "Ich habe ein sehr gehorsames Kamel im Angebot. Ich
erkläre Ihnen, wie es dressiert ist: Auf Amen hält es an, auf Ui läuft
es, auf Uiui trabt es und auf Uiuiui galoppiert es."

Der Mann kaufte es und ritt los. Zuerst sagte er Ui, daraufhin ist das Kamel gelaufen. Danach sagte er Uiui, da fing es an zu traben. Schliesslich sagte er Uiuiui und das Kamel galoppierte.

Plötzlich sah der Mann, dass sie auf eine Schlucht zuritten und fing an zu beten: "Bitte lieber Gott lass das Kamel vor der Schlucht anhalten, ich will noch
nicht sterben. Amen." Daraufhin hielt das Kamel an.

Da sagte der Mann: "Uiuiui, das hätte schief gehen können."


Eure Meinung dazu:

von Andrea 1. April 2016

Ich finde euer Witz voll witzig
so einen guten Witz habe ich schon
lange nicht mehr gehört.

von Unbekannt 4. März 2016

Das ist gar nicht witzig

von the purple ninja 19. Januar 2016

dummer witz, lamer witz und es gibt keine fohrtsetzung. :(:(:(:(

von drago 21. Dezember 2015

Und jetzt?Voll nicht wizig

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.