Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Schreck im Taxi

17. September 2010

Ein Witz von Hanna.

Der Kunde tippt dem Taxifahrer von hinten auf die Schulter. Daraufhin schreit der Taxifahrer fürchterlich und ruft: "Ich habe mich sehr erschrocken!"

Der Kunde sagt: "Aber ich habe sie doch nur leicht angetippt."

Sagt der Taxifahrer: "Naja, ich bin heute nur Aushilfe. Normalerweise fahre ich den Leichenwagen."


Eure Meinung dazu:

von margarita 13. März 2015

higihihihihhihihihi das ist hammer geil

von laura 22. Oktober 2014

der mann konnte sagen ich bin keine leiche

von Lesaia 28. März 2013

Der witz ist gäääähn.

von Sally*** 12. September 2011

ich gebe MARTINA nicht recht!!!
ihr seit unmöglich!!!
bekloppt scheiße und andere Wörter
benutzt ihr!!!
DAS IST MEINE MEINUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Sarah 6. Februar 2011

Da gebe ich MARTIINA recht

von MARTIINA 14. Oktober 2010

super bekloppt!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.