Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Frühstück in der Schule

18. Oktober 2015

Ein Witz von Lena.

Peter ist zum ersten Mal in seiner neuen Schule. Mitten im Unterricht packt er sein Schulbrot aus und isst. Sagt die Lehrerin: "Du Peter, hier gibt es aber kein Frühstück!"

Darauf Peter: "Ach, das habe ich mir schon gedacht. Deshalb habe ich mir ja auch was mitgebracht."


Eure Meinung dazu:

von Jérôme 26. März 2016

Ich finde ihn ein bisschen Witzig ! :-l

von The purple Ninja 24. November 2015

LOL. er wusste es das dort kein früstück gibt und hat sich etwas selbst mitgebracht . :)

von Laura 21. Oktober 2015

Cooler Witz. Richtig gut ... :-)

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.