Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Drei Bauern

16. Juni 2015

Ein Witz von Larissa.

Sitzen drei Bauern auf der Parkbank. Sagt der erste: "Meine Frau hat "Das doppelte Lottchen" gelesen und danach Zwillinge bekommen."

Sagt der Zweite: "Das ist gar nichts, meine Frau hat "Schneewitchen und die
sieben Zwerge" gelesen und danach Siebenlinge bekommen."

Da springt der dritte Bauer hoch und läuft davon. Die anderen fragen ihn, was los sei. Da sagt er: "Meine Frau liest gerade "Alibaba und die 40 Räuber!"


Eure Meinung dazu:

von Laura 21. Oktober 2015

Voll cool. Wirklich.

von Nele :) 30. September 2015

der Witz ist von mir !!!

von flipflop 20. August 2015

cccccccccccooooooooooooollllllllllllllllllllllllllll:-)

von Leon 22. Juli 2015

witzig, witzig :(

von FloppyFish 28. Juni 2015

Super Witz!!!

von Aschenputtel 28. Juni 2015

Der Witz ist der beste von allen.Da versteht man alles!

von Jessi 20. Juni 2015

Ich verstehe den
Witz nicht ganz!?

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.