Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Die zerbrochene Vase

12. Oktober 2015

Ein Witz von Pia.

Fritzchen ist zu Besuch bei seinem Opa. Plötzlich fällt ihm eine Vase herunter und zerbricht.

Sagt der Opa: "Weißt du eigentlich wie alt die war? Die stammte aus dem 16. Jahrhundert!"

Darauf Fritzchen: "Oh, da bin ich ja beruhigt. Und ich dachte schon, die war noch ganz neu."


Eure Meinung dazu:

von lena123 1. November 2015

hä,dann ist sie ja noch wertvoller

von Lara 13. Oktober 2015

Hä irgendwie unwitztig .

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.