Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Die Igelscheidung

23. Oktober 2007

Ein Witz von Gorgon dem Schrecklichen.

Steht ein Igelpärchen vorm Scheidungsrichter. Fragt der Richter: "Warum wollen Sie sich scheiden lassen?"

Sagt die Igelin: "Ich hab` die ständigen Sticheleien satt!"


Eure Meinung dazu:

von Lilly2007 16. November 2012

langweilig!!!!!!!!!

von Shereazade 14. November 2010

was soll daran so witzig sein?? der ist doof

von die Kontrolörin 4. Februar 2009

naja!!!!!!!

von pippilangstrumpf 9. Januar 2009

cool weil die stechen sich ja wenn die stacheln haben.hahahahahahacool

von abc 17. November 2008

echt doof!!!

von Vani 16. November 2008

ICH HABE IN NICHT VERSTANDEN??!!

ICH HABE IN NICHT VERSTANDEN??!!€

ICH HABE IN NICHT VERSTANDEN??!!

von Sag ich nicht 12. November 2008

Langweilig

von isi 29. Oktober 2008

wie witzig :-)

von kevin 25. Oktober 2008

Shr alt und nicht cool

von Cidi 25. Oktober 2008

naja irgend wie macht es mich net ganz froh...gääään....

von Leseratte 22. Oktober 2008

Geht so !!

von Celi 15. Oktober 2008

lso der Witz ist sehr übel.Ich konnte garnicht lachen sondern nur freh sagen:Echt witzig hahahahaha.O Prozent witzig du bist ein echt schlechter witzerzähler!!!!!!!!!!!!!!!1

von gizi 11. September 2008

man sieht das du ncoh anfanger bist der witz war auch nicht für mcih witzig

von KSC 2. September 2008

Ziemlich Trocken

von didi 2. August 2008

ich fand den witz 0% witzig

von Lisa 31. Juli 2008

Witzig
hat jemand vielleicht kommentare ?

von SUSI 14. Juli 2008

voll geil...

von hanna 14. Juli 2008

bescheuert

von iri 13. Juli 2008

komisch ist er

von cici 3. Juli 2008

zzzzzzzzzzzzzzzzz langweilig....

von Girly 1. Juli 2008

Überhaupt nicht witzig!

von Nicels :-)... 28. Juni 2008

Ich finde den witz ganz inordnung,denn ich kenne eigentlic viele!!!

von Liane R. 19. Mai 2008

ich fand den witz au nua 1% luztig

von mäuschen 17. Mai 2008

naja er ist ein bisschen lam.

von kira-marie lübgust 6. Mai 2008

ich finde den witz voll kake und der ist gar nicht lustig so das mea ihm jemand anerem erzählen kann ich würde ihm keinen erzälen weik er total scheiße ist

von Lauri 16. April 2008

hehe 1% lustig

von andi 14. April 2008

de witz war witzig

von nadine 12. April 2008

lustig aber kurz

von Natalie 9. April 2008

ich fande den Witz sehr lustig

von fifi 7. April 2008

das soll witzig sein?

von caroline 5. April 2008

der witz ist nicht besonders witzig
!!!

von Diana 29. März 2008

Der Witz könnte besser sein!!!

von anna 19. März 2008

das ist doch nicht mal witzig

von playgirl 11. März 2008

ich finde den witz so schlecht das er bald verdorben is tja aber leider kann ich nix dran ändern (leider)wen ich denn witz weiter erzähle wundere ich mich nich wieso die nich lachen ( abgelust) haha

von LESLIE LES 4. März 2008

DER IST SO WITZIG.LAURA SOLLEN WIR FREUNDINEN SIEN

von laura 3. März 2008

jeah der is cool und witzig ich mag igel witzel

von LELSIE (BLOOM) 3. März 2008

ICH FINDE DEN WITZ WOLL LUSTIG.
ABER ES GIBT JA NOCH BESSERE.
ABRE MEINE MEINUNG GEHT EUCH GARNICHT
AN.ES IST NUR SO LUSTIG.....................LESLIE

von lala 1. März 2008

ccoooooooooool

von zpnduozumoyuounpynmo 24. Februar 2008

mfkwh jhti.,..
is loll(witzig)

von funny_bunny 24. Februar 2008

Na ja,im ersten Moment ist es witzig, aber es gibt bessere!

von Der Geheimnissvolle!:) 22. Februar 2008

Naja hab schon BESSERE Gehörtr......

von Klari(nett)e 21. Februar 2008

Der ist nicht blöd der ist geil

von GÜLLI 11 20. Februar 2008

HIHIHIHIHIHIHIHIHIH irgendwie witzig^^

von baby girl 20. Februar 2008

find ich scheiße

von Cidi 17. Februar 2008

*Finde ich schon gut aber totlachen konnte ich da nicht.*

von halllllllo 5. Februar 2008

Hallo!
Ich finde alle Witze cool!

von Arsch 3. Februar 2008

Nicht gut!!!

von sammy 31. Januar 2008

das is beklobt und ganicht wizig

von Laurena 20. Januar 2008

Der ist echt sehr gut und auserdem kannte ich ihn noch nicht. Das ist doch immer das beste. Nicht? Hihi.

von Smarti 6. Januar 2008

Der Witz, ist gut aber könnte besser sein.

von (b)engelchen 5. Januar 2008

Also, ich finde den Witz ein bisschen behindert!

von Anna 4. Januar 2008

Also ich finde diesen Witz total
Schlecht!!!

von EVA 4. Januar 2008

sehr sehr witzig da lachen ja die hühner. HAHA

von ara 3. Januar 2008

nicht lustig

von Monalisa 3. Januar 2008

Ich bin auch der Meinung dass der Witz nicht sonderlich gut ist.

von Lilly 2. Januar 2008

Ich verstehe den Witz nicht.

von SRKhummel 2. Januar 2008

Ned lustig

von Ich 31. Dezember 2007

Ich finde den Witz ...
ach pah meine Meinung geht euch doch nix an!! ;-)
Ich finde den Witz lustig!!

von Samanta 29. Dezember 2007

Ich habe mir den Witz durchgelesen habe ihn aber nicht verstanden

von unbekannt 28. Dezember 2007

dieser witz war gar nicht lustig!!!er war langweilig!!!ich bin dabei eingeschlafen!!!!macht mal andere witze auf dieser seite!!!und nicht diesen langweiligen igelwitz!!!wenn ich daran denke schlafe ich ein!!!"gähn"!!!

von Karo 27. Dezember 2007

Naja...ich finds nicht wirklich witzig...

von Girl 27. Dezember 2007

Es geht so ich find es ok.

von Bina 23. Dezember 2007

Der Witz ist überhaubt nicht witzig.

von Beverley 23. Dezember 2007

Ich finde den Witz nicht gut

von tobi 23. Dezember 2007

ist jetzt nicht so der brüller auf einer skala von 1-10 bekommt er bei mir ne 0,1!!!

von NADDEL 14. Dezember 2007

DER WITZ HAT IRGENTWIE KEINEN SINN:

von lulu 14. Dezember 2007

geht so. ist nicht wirklich witzig.

von LULU 14. Dezember 2007

ich finde den Witzt total:Ätzent !"!!!!!

von Tine 9. Dezember 2007

Ich finde in Lanweilig ader ok

von der umbarmerzige lord 6. Dezember 2007

lol so ein depp der ist älter als ein dino ^^

>:-|

von morchelmopsi 4. Dezember 2007

heul doch sassieherzchen!!!!!!!!!

von dv 1. Dezember 2007

hehe 1 % lustig

von vietqueen 23. November 2007

Tja net s0u super aber eqal

von janai 16. November 2007

also ich finde das gleiche wie Sassi>12

von Hahalala 5. November 2007

Den Witz kannte ich schon. Aber eigentlich, für Leute, die ihn noch nicht kennen, ist er gar nicht so schleckt.

von Sassi<3 4. November 2007

Ich finde diesen Witz nicht so gut!
Es gibt viele Leute die sich scheiden lassen!
Viele Kinder leiden sehr darunter!
Und überhaubt finde ich solche Witze nicht so toll!
Jeder infindet es anders!
Hoffentlich wird meine Meinung von euch Respektirt!

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.