Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Die Babyfalle

14. Oktober 2015

Ein Witz von Tini.

Der vier Jahre alte Hansi geht auf den Dachboden. Dort angekommen, sieht er den Laufstall, in dem als Baby oft war.

Er rennt ins untere Stockwerk Richtung Küche und ruft: "Mami, Mami, wir kriegen bald eine neues Baby!"

Darauf die Mutter ganz erstaunt: "Wie kommst Du denn darauf?"

Hansi: "Na, die Falle ist schon aufgestellt!"


Eure Meinung dazu:

von Giovanna 23. Juli 2016

Den Witz habe ich nicht verstanden, aber ich glaube der war sowieso nicht so gut.

von Raphael 19. Juli 2016

Hä???😭😭😭 Ich kapiere garnichtst mehr

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.