Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Der Verkehrsunfall

16. Juni 2015

Ein Witz von Larissa.

In der Stadt ist ein Verkehrsunfall passiert. Ein Reporter will sehen, was passiert ist, kommt aber nicht durch die vielen Schaulustigen. Um trotzdem durchzukommen, ruft er: "Lasst mich durch, lasst mich durch! Der Verletzte ist mein Vater!" Sofort macht die Menschenmenge Platz und der Reporter steht vor einen Esel.


Eure Meinung dazu:

von Laura 21. Oktober 2015

Nele behalte es doch einfach für dich.

von Nele :) 30. September 2015

Klaust du mir eigentlich nur Witze denn habe ich schon lange unter einen anderen Namen veröffentlivht und denn mit den Bauern auch ich hasse so was !

von Valentin 29. August 2015

Ja soooooooooooooo witzig ist der jetzt garnicht

von Adlerfelsen 1. Juli 2015

der ist lustig!!

von Mr. Unbekannt 28. Juni 2015

So eine coole Internetseite habe ich noch nieeeeeeee gesehen.
Und die Witze sind das beste sie sin auch soooooo lustig.
Bei den Nachricten erfährt man auch immer neue Sachen.
Ich liebe einfach diese Internetseite.

von Homo 25. Juni 2015

Nicht sehr guter Witz

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.