Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Clevere Katze

17. September 2010

Ein Witz von Lisa.

Ein Mann will die Katze seiner Frau loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt sie aus und fährt wieder heim. Zehn Minuten später ist die Katze wieder da.

"Na gut", denkt sich der Mann, "die Strecke war vielleicht ein wenig zu kurz." Er setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt fünf Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause.

"Jetzt reichts", denkt sich der Mann. Er nimmt die Katze mit ins Auto, fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, nach rechts, nach links und setzt die Katze schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus.

Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an und fragt seine Frau: "Ist die Katze da?" "Ja, warum?" "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."


Eure Meinung dazu:

von HPEPCderZ 20. Februar 2012

Dein Gedanke ist rtihcig gut, danke dafur!Auch altere Katzen kann man durchaus zusammenfuhren. Wenn ich das rtihcig verstehe, ist die 15 jahrige ohehin Freiganger, insofern muss sie angefuttert werden, um sich Euch anzuschlieYen. Das wird Geduld und Einfuhlungsvermogen bedurfen. Aber es geht! Eure 13 jahrige Mieze sollte auf jeden Fall kastriert werden (sterilisieren ist out !) , denn Junge kann sie bis ins hohe Alter bekommen, ob sie es gut uberstehen wurde, das ist eine ganz andere Frage.Und ehrlich (nicht glaich sauer reagieren)- eine UNkastrierte Wohnungskatze 13 Jahre lang in der Wohnung?? WIE ist denn das gegangen ? und fur die Mieze alles andere als ein guter, bzw. gesunder Zustand! Sie ist in den 13 Jahrten nicht dauerrollig geworden kaum vorstellbar *grubel*. Bist Du scher, dass sie nicht kastriert ist?Die 15 jahrige wird das hoffentlich sein!!Ich betone das so deutlich, weil eine Zusammenfuhrung unbedingt voraussetzt, dass beide Katzinnen kastriert sind. Hmm viel Erfolg!Und bitte versuche es wenigstens, denn auch alte Miezen mogen ein gutes Zuhause;-)Danke!

von lucy+macy 6. März 2011

sehr sehr interesant

von Sarah 6. Februar 2011

Ist Scheiße!!!echt blöd

von tashina 3. Dezember 2010

der is echt gut =.)

von Ben 3. Oktober 2010

der ist echt cool!!!

von sky99 25. September 2010

Ziemlich lustig.

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.