Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Chrysanthemen oder Nelken?

23. Oktober 2007

Ein Witz von Zoe.

"Papa, sind das hier Chrysanthemen oder Nelken?"

"Das sind Chrysanthemen, das sieht man doch."

"Und wie schreibt man das?"

"Warte mal. Ich glaube, es sind doch Nelken."


Eure Meinung dazu:

von Nanni 14. März 2013

Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee was ist an dem so lustig?????????????

von Zoe 1. März 2009

An den Geheimnisvollen: :D Also du siehst doch links in dieser Spalte unten news4kids oder? Und dadrunter steht: KONTAKT! Da klickst du jetzt drauf und schreibt eine Mail bzw. einen Witz. Und nach ein paar Tagen ist er schon angekommen und steht jetzt drin! :) Viiieel Spaß beim schreiben! ;)

Zoe

von Gül 28. Dezember 2008

AN GIRLY ES INTERISSIERT BISTMMMT NIEMANDEN OB ER ZU DEINEN FAVOURITEN ZÄHLT !!!

von Girly 1. Juli 2008

Ur super, ich glaube der gehört jetzt zu meiner Favoritenliste!!!!

von irakia-girl 6. März 2008

der witz war guttttttttt

von Der Geheimnissvolle!:) 5. März 2008

Zoe? wie kann man so ein Witzt schreiben? (Ich mein wie man ihn inj News4 kids reinsetzten kann, wie geht das?) Bitte antworte!!!!! BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTE!!!

von GÜLLI 11 20. Februar 2008

OH DAS WIRD BESSER DAS ERSTE WAR NICHT SO GUT ABER ICH SEHE DASSS ES KLAPPT WEITER SO

von lulu und tarzen 9. Januar 2008

voll witzig !!!ernscht

von SRKhummel 2. Januar 2008

Haha!!!

von susel 21. Dezember 2007

lustig,lustig,lustig,unlogisch(wird anders
geschrieben)!

von Checky 19. Dezember 2007

Cool!!!einfach nur cool

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.