Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder
Suchen

Die Bloggerbande

JPEG - 41.7 kB

7. Juni 2016

Hast du schon einmal ein Online-Tagebuch gelesen? Nein? Dann schau dir doch mal den Blog der Bloggerbande an!

Antonia, Finn, Tarek und Celina sind die Bloggerbande. Das Detektivteam hat schon so einige knifflige Fälle gelöst. Die kannst du in ihren Büchern nachlesen. In ihrem Internetblog berichten die Kids über Erlebnisse in der Schule, über ihre Familien, geben Tipps und schreiben über Dinge, die ihnen sonst noch so einfallen. Jeder hat da einen eigenen Nicknamen – na klar: im Internet ist man auch besser anonym unterwegs.

Klick dich rein und schau nach, was bei der Bloggerbande so los ist: www.die-bloggerbande.de


Eure Meinung dazu:

von Giovanna 5. Juli 2016

Ich liebe die Bloggerbande

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.