Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Neuer "Bibi & Tina"-Film läuft im Kino

JPEG - 49.3 kB
Urs, Bibi, Tina und Alex aus dem Film "Bibi & Tina – Mädchen gegen Jungs". (Bild: DCM Verleih)

21. Januar 2016

Gute Nachrichten für "Bibi Blocksberg"-Fans: Ein neuer Film mit der Hexe läuft im Kino. Der Streifen heißt "Bibi & Tina – Mädchen gegen Jungs".

In dem neuen Film freut sich Tina auf das Zeltlager, das in Falkenstein organisiert werden soll. Sie kann ihre Freundin Bibi dafür begeistern. Schüler einer Partnerschule reisen an. Geplant ist eine moderne Schatzsuche, bei der Mädchen und Jungs gegeneinander antreten. Der ehrgeizige Urs will unbedingt gewinnen. Um sein Ziel zu erreichen, ist ihm jeder miese Trick recht. Bibi will sich das auf keinen Fall bieten lassen. Doch im entscheidenden Moment verlässt sie ihre Hexkraft.

"Bibi & Tina – Mädchen gegen Jungs" ist der dritte Teil der Reihe. Die Hauptrolle in dem Streifen spielt wieder Lina Larissa Strahl. Sie ist Bibi Blocksberg. Tina wird von Lisa-Marie Koroll gespielt.

Hier die Kino-Werbung zum Film:

(AfK)


Eure Meinung dazu:

von Marie 9. Juli 2016

Ich habe den Film schon längst geguckt. Ich habe noch eine Frage. Kommt noch ein neuer Film raus? 💻📀🎥🎬📹🐎

von Amélie Engel 24. Mai 2016

Der Film ist Klasse und Bibi ist wieder gut dabei .
Ich habe in auf DVD 😊😃

von amy sue 3. Mai 2016

hi ich bin Amy und finde den Film richtig cool und witzig aber ich habe nur eine vorschau gesehen... Ich habe leider den Film verpasst aber ich rate euch eine DVD zu kaufen ich bekomme vieleicht auch eine also wie gesagt es lohnt sich!

Euer Fan Amy ;P

von Lulu 20. April 2016

Der Film ist so Cool auf jeden Fal Sehens werd

von julia 17. März 2016

Es war toll!

🐣

6. März 2016

Ich habe den Film an mein Geburtstag gekuckt der ist so cool besonders die Lieder zum Beispiel Jungs gegen Mädchen 😊

von Jessica (Supergirl) 6. März 2016

iCH WAR AUCH SCHON IM KINO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Anna! 24. Februar 2016

der Film ist cool ,und ich war auch schon im Kino in dem Film♥

von Phoeby 3. Februar 2016

ich find den film auf jeden fall sehr cool...

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.