Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Neu im Kino: "Planes"

JPEG - 26.8 kB
Anders als bei "Cars" stehen in "Planes" Flugzeuge im Mittelpunkt der Geschichte. (Bild: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany)

28. August 2013

Die Macher von "Cars" lassen die Motoren im Kino wieder brummen. Diesmal erleben jedoch nicht Autos sondern Flugzeuge waghalsige Abenteuer auf der Filmleinwand.

In dem neuen Animationsfilm "Planes" von Walt Disney will die kleine Propeller-Maschine Dusty beim berühmtesten Flugzeugrennen der Welt mitmachen. Dusty hat aber ein Problem: Er ist für solche Wettkämpfe eigentlich gar nicht geeignet. Außerdem leidet er unter Höhenangst. Beides schreckt ihn jedoch nicht ab.

Dusty baut auf Skipper, eine alte Maschine aus dem Zweiten Weltkrieg. Skipper wird für ihn zum Lehrer. Er kann ihm den einen oder anderen Trick zeigen. Und so startet Dusty in das aufregendste Abenteuer seines Lebens. Wer sehen will, wie die Geschichte mit Dusty ausgeht, kann von Donnerstag an ins Kino gehen. Dann startet der neue Streifen.

(AfK)


Eure Meinung dazu:

von Maximal Kessler 2. Januar 2015

Ich Finde das cool

von barbie 16. September 2013

der film is bestimmt super. Geh velleicht hin.

von Günter 28. August 2013

Ich will den anschauen

von servet 28. August 2013

das ist schön

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.