Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Neu auf DVD: „Ice Age 4“

JPEG - 34.5 kB
Sid, Manni und Diego müssen sich in "Ice Age 4 - Voll verschoben" einen Weg zurück zu ihrer Herde suchen. (Bild: Twentieth Century Fox Home Entertainment)

25. November 2012

Es geht wieder einmal zurück in die Eiszeit. Im vierten Teil von "Ice Age" nehmen es Manni, Diego und Sid mit einer gemeinen Piratenbande auf.

Was haben ein gieriges Eichhörnchen, ein Mammut und ein Faultier gemeinsam? Na klar, sie gehören zu den Helden der "Ice Age"-Filme. Seitdem im Jahr 2002 der erste Film der Reihe erschien, lachen und fiebern viele Familien immer wieder mit den Eiszeit-Abenteurern Manni, Sid, Diego und natürlich Scrat. Dieses Jahr im Juli kam bereits der vierte Teil der Filmserie ins Kino – nun gibt es diesen auch auf DVD.

In "Ice Age 4 – Voll verschoben" sorgt Scrat mal wieder für Chaos. Das Eichhörnchen jagt einer Eichel hinterher und löst damit eine Verschiebung der Kontinente aus. Mammut Manni, Säbelzahntiger Diego und Faultier Sid werden dadurch vom Rest ihrer Herde getrennt. Sie geraten in die Fänge einer fiesen Piratenbande und versuchen, irgendwie wieder zu ihren Familien und Freunden zurückzugelangen.

Auch der vierte Teil von "Ice Age" bietet wieder alles, was Spaß macht: lustige Figuren, spannende Actionszenen und jede Menge Humor. Außerdem sind die Computer-Animationen wieder perfekt gelungen und bereiten sehr viel Freude. "Voll verschoben" gehört zu den erfolgreichsten Kinofilmen des Jahres und dürfte wohl auch auf DVD und Blu-ray (DVD mit besserem Bild) ein voller Erfolg werden.


Eure Meinung dazu:

von Sarafina Lavinia 25. Mai 2013

Die Oma hat coole Sprüche drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von cherry 18. April 2013

ich will den film noch schaun aber ich hab schon n paar gute eindrücke gesammelt =DDD
hört sich gut an!!!!!!!!

von Sophie 6. April 2013

Den muss man gesehen haben !!!!!!!!!!! :-)

von serafina 24. März 2013

hammer geil ich habe den film im kino gesehen die oma und das jugendliche mamut mädchen was verlibt ist die waren hammer lustig

von Simon Hinck 18. Februar 2013

Die Oma ist sooooooooo cool😃

von hi 12. Februar 2013

die omi = voll geil

10. Februar 2013

Stella:
Ich fand Ice Age 4 super witzig und vor allem die Oma.

von tussipussi 21. Januar 2013

Das ist der coolste Film auf der Welt!
Ich habe ihn schon 2mal angekugt!
Die Oma ist vorallem geil!
Aber die Sebelzahntigerin auch!

von cool 11. Januar 2013

Dieser film ist der hamer

von Elisabeth 9. Januar 2013

Also ich habe den Film im Kino gesehen und saulustig ist er gewesen.

von :) :) :) :) :) :) :) :) 5. Januar 2013

ich habe alle teile von ice age , und ich liebe sie noch immer<3
sie sind voll spandend und lustig , als ich noch 2,3 oder so war habe ich sie mir tag und nacht angeschaut :)

von LOVE 24. Dezember 2012

den hab ich mir schon mal angeschaut und ich sag euch der ist voll witzig

von deinen Eltern 23. Dezember 2012

ich finde den film cool aber das lesen macht mir keinen spaß

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.