Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Im Kino: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

JPEG - 50 kB
Flint und Sam in dem lustigen Animationsfilm "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2". (Bild: Sony Pictures)

17. Oktober 2013

Shrimpansen und Nilpfertoffeln - was sollen das denn für seltsame Tiere sein? Von Donnerstag an könnt ihr sie euch selbst ansehen. Im Kinofilm "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2" geht es drunter und drüber.

Der neue Streifen ist eine Fortsetzungsgeschichte. Im Jahr 2010 haben Kinder und Erwachsene bereits den Erfinder Flint kennengelernt. Er hat eine Maschine gebaut, die aus Wasser Essen machen kann. Allerdings geriet die Maschine außer Kontrolle und sorgte so dafür, dass es zuhauf Hamburger und anderes Essen regnete. Erst fanden die Bewohner von Affenfels das toll. Doch dann schlug die Stimmung um, denn die Lebensmittel wurden immer größer.

Im neuen Streifen muss Flint erkennen, dass er seine Maschine nicht zerstört hat. Sie hat überlebt und verwandelt Essen in Tiere. Es entstehen Naschtiere. Darunter sind hungrige Tacodile, Shrimpansen, Nilpfertoffeln und Frittantulas. Erneut geht es darum, die Welt zu retten. Flint hat an seiner Seite die Reporterin Sam und ihre Freunde. Unterstützung kriegen sie von Barb, einer Orang-Utan-Dame mit einer Schwäche für Lippenstifte.

(AfK)


Eure Meinung dazu:

von jaja 5. Februar 2014

seher cool

von hi 14. Dezember 2013

ich finde es auch cool

von hi 14. Dezember 2013

ich finde es auch cool

von Lari 14. Dezember 2013

Ich hab den Film gesehen und ich fand den Film sehr Witzig und die Erdbeere war sehr süß mit den Augen .... Der Film wird Empfohlen :). :).

von Lassebjörn 12. November 2013

ich mag den nicht schlecht sondern sehr sehr sehr serh sehr super gut.

von furzkissen 30. Oktober 2013

ich finde es toll das es jetzt eine neue folge gibt.

von roslein 27. Oktober 2013

den Film möchte ich gucken!!!

von Cagatay lale 20. Oktober 2013

Cooooooooooolller Film ! Ich kann es kaum erwarten ihn zu sehen !!!!!:)))

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.