Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Im Kino: "Fünf Freunde 3"

JPEG - 38.3 kB
Auf einer Insel suchen die "Fünf Freunde" nach einem Schatz. (Bild: Constantin Film)

11. Januar 2014

Zum dritten Mal kommen die "Fünf Freunde" ins Kino. Diesmal machen sie sich auf die Suche nach einem Schatz.

Die Geschichten mit George, Julian, Dick, Anne und Hund Timmy hat sich die britische Kinderbuchautorin Enid Blyton ausgedacht. Sie war mit ihren Büchern sehr erfolgreich. Das erste Kinoabenteuer mit den fünf Freunden kam Anfang 2012 auf die Leinwand. Nun startet der dritte Teil.

Im neuen Film machen die fünf Freunde eine Reise. Doch kaum sind sie auf ihrer Urlaubsinsel angekommen, schlittern sie in ein großes Abenteuer. Beim Tauchen entdecken sie ein altes Schiffswrack. In dem Wrack ist ein geheimnisvoller Kompass versteckt.

Das Mädchen Joe glaubt, dass er sie zu einem Piratenschatz bringen wird. Mit dem Geld könnte Joes Heimat gerettet werden. Denn ein reicher Mann will in der Bucht eine große Ferienanlage bauen. Er will Joes Familie vertreiben.

(AfK)


Eure Meinung dazu:

von Sisi88888888 12. Februar 2015

TOTAL COOOOL !!!!!!!!

von Schlumphine 5. Mai 2014

Der ist super.Ich hab ihn geguckt.

von gummibärchen 3. März 2014

also ich finde Fünf Freunde voll cooool!Bücher,Filme,CD´s einfach alles.Und ich habe alle DVD´s und Bücher
(vom Film).Ist total lol!S.K.ist mein Name(Abkürzung)

von lena 8. Februar 2014

ich finde ihn cool

von Leonie 31. Januar 2014

Der Film war
Cool ich empfehle
Fünf Freunde 3

von jdmtednhtr 28. Januar 2014

Der Film war super!!!!!!!!!!!!!!!!
Total spannend und auch lustig.

von verena meier 23. Januar 2014

ich hab iehn selbst gesehen im kino . voll graß

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.