Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Im Kino: "Bibi und Tina: Voll verhext"

JPEG - 53.1 kB
Lina Larissa Strahl ist erneut als Bibi Blocksberg im Kino zu sehen. (Bild: DCM)

22. Dezember 2014

Gute Nachrichten für "Bibi Blocksberg"-Fans: Ein neuer Film mit der Hexe kommt ins Kino. Von Donnerstag an ist der Streifen zu sehen.

Der neue Film heißt "Bibi und Tina: Voll verhext". Im März war schon mal ein Film mit Bibi in die Kinos gekommen. Mehr als eine Million Kinder und Erwachsene haben ihn gesehen. Nun soll nachgelegt werden.

In dem neuen "Bibi"-Film ist die Stimmung auf Schloss Falkenstein schlecht. Es soll ein Kostümfest geben, doch dann wird plötzlich eingebrochen. Nicht nur, dass die wertvollen Gemälde weg sind. Es fehlt auch noch Graf Falkos Monokelsammlung. Ein Monokel ist eine Art Brille mit nur einem Glas. Auch auf dem Martinshof ist die Laune im Keller. Denn die Feriengäste bleiben aus. Bibi und Tina rühren die Werbetrommel. Doch das ist nicht alles, was Bibi beschäftigt. Sie verliebt sich auch noch. Doch ihr Schwarm Tarek hütet ein dunkles Geheimnis.

Der neue "Bibi"-Film startet am ersten Weihnachtsfeiertag in den Kinos. Die Hauptrolle in dem Streifen spielt wieder Lina Larissa Strahl. Sie ist Bibi Blocksberg. Viele kennen sie, denn sie hat im vergangenen Jahr die Show "Dein Song" im Kinderkanal KiKa gewonnen.

(AfK)


Eure Meinung dazu:

von Maike 6. März 2016

Ich bin Bibi und Tina Fan der Film ist so cool 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

von Lina 23. Juni 2015

ich finde den bibi&tina film super toll!

von Lisa 15. April 2015

ich liebe bibi und tina und ich finde es cool das es einen dritten geben wird

von Emelie 28. Februar 2015

ich bin ein fan von bibi & tina schon seit 7 jahren

von Lena sophie 8. Februar 2015

Bibi und tina ist soooooooo mega hammer cool

von Christiane 6. Februar 2015

super Film ich liebe ihn habe sogar das Buch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!nur weiterzuempfehlen ich hoffe es kommen noch mehr folgen von Bibi und Tina
Viele Grüße
Christiane

von Anna 1. Februar 2015

Ich finde der Film ist der 🌠🌈☀️ Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Jessi 19. Januar 2015

Ich bin ein Bibi und Tina -Fan und habe mich total gefreut das es dies nun im Kino gibt .Die Filme sind echt toll👍👍👍👍👍👍

von sina röber 19. Januar 2015

Ich hab den Film gesehen!!!
Der war soooo cooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Stella 7. Januar 2015

Ich bin ein Bibi Blocksberg"-Fan und deshalb finde ich es gans cool das der Film Bibi und Tina: voll verhext jezt im Kino läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Mariella 4. Januar 2015

Voll coooooooool!Ehrlich, ich frage mich woh ihr die Kostueme herhabt!

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.