Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Im Kino: Bibi und Tina

JPEG - 42.3 kB
Bibi und Tina verbringen ihre Ferien auf einem Pferdehof. (Bild: DCM)

2. März 2014

Gute Nachrichten für "Bibi Blocksberg"-Fans: Am Donnerstag startet im Kino ein Film mit der bekannten Hexe. Er heißt "Bibi und Tina".

In der Geschichte ist Bibi Blocksberg auf dem Pferdehof Martin. Sie verbringt dort wie jedes Jahr ihre Ferien mit ihren Freunden Tina Martin und Alex von Falkenstein. Die drei freuen sich auf ein großes Vielseitigkeitsrennen, das Falko von Falkenstein ausrichtet. Eigentlich ist alles gut, wäre da nicht Sophia von Gelenberg. Sie hetzt gegen Tina und versucht, Alex nach England zu locken.

Schon bald versucht Bibi, der hochnäsigen Sophia eins auszuwischen. Mit ihren Hexereien aber sorgt sie für einigen Wirbel. Doch das ist nicht das einzige Problem. Der Pferdezüchter Heinz Kakmann will mit allen Mitteln das Rennen gewinnen. Denn dann sind seine Pferde mehr wert. Außerdem will er Falko sein bestes Fohlen "Socke" abluchsen. Bibi, Tina, Alex und Sophia halten schließlich zusammen, um Heinz Kakmann in den Griff zu kriegen.

Die Hauptrolle in dem neuen Streifen spielt Lina Larissa Strahl. Sie ist Bibi Blocksberg. Viele kennen sie, denn sie hat im vergangenen Jahr die Show "Dein Song" im Kinderkanal Ki.Ka gewonnen.

(AfK)


Eure Meinung dazu:

von Sophia 25. April 2016

ich Mag Bibi&Tina 3 am besten

von vivienne 20. März 2015

Bibi und Tina ist so cool Bibi verliebt sich auch in Tarek wie Romantisch oder

von Lena sophie 8. Februar 2015

ich finde den Film einfach KLASSE

von jessica pantow 31. Januar 2015

oh wie cool gibtes auch ein 3. teil?

von Emelie Lillemor Andes 16. Januar 2015

Bibi&Tina ist sehr sehr cool gewsen ich war im film 2&1 es war schön

von Melanie 4. Januar 2015

ich finde Bibi und Tina soooo coooooool

von Charlotte , 10 8. November 2014

Es war ein richtig cooler Film ich hoffe es gibt noch ein 2,3,4 und so weiter

von resvina 5. November 2014

DER FILM IST TOTAL SCHÖN !

von chani 27. Oktober 2014

der Film ist ist voll cool

von little smile 8. Oktober 2014

Fand den film voll cool. Hoffentlich gibts noch ’ nen 2ten!!!!!!

von mixerela 13. September 2014

Bibi und Tina finde ich sehr cool

von MARIE 6. Juli 2014

ich habe noch nie so ein cooles film gesehen . cooooooooooooooooooooooooooooool.

von Lara 6. Juli 2014

Der Film ist einer der besten films die es gibt!

von Christna Schmidt 27. Juni 2014

Der film is scheisse behindert und beknackt beschiessen dumm ödeee und Verrükt :D

von Lara 22. Juni 2014

Der Film ist total cool.

von jule 16. Juni 2014

ich fande den film echt cooooooooooooooooooooooooool. ich fande auch das das auch der beste film aller Zeiten war. soger in 3d.

von klara 31. Mai 2014

Ich fand den Film sehr gut, besonders die Lieder!

von pauline 20. Mai 2014

Hi ich war schon im Kino voll cool.

von KLARA 13. Mai 2014

Ich bin Klara und ich liebe bibi&Tina😃

von Schlumphine 5. Mai 2014

Wie cooooooooooooooooooooooooooool.Ich mag bibi und tina.

von ghina 31. März 2014

Es hört sich wirklich cool an vielleicht gehe ich ja rein
ich mag Bibi und Tiona ja eh. ich würde es noch ein biosschen mehr mit verliebt sein machen für die älteren die den film anschauen wollen das die sich nicht langweilen aber sonst ist es eigentlich gut

von huhu 28. März 2014

also ich habe den Film geguckt und finde ihn einfach super!!!!!

von lari 27. März 2014

Ich mag Bibi und Tina und gucke diesen Film am Sonntag mit meiner Freundin ich freue mich wirklich sehr.

von sahra 24. März 2014

finde den film gut!Außer er ist in Zeichentrick.

von Marina Mack 21. März 2014

Das ist ja cool

von vreni 19. März 2014

ich war im kino und habe ihn gesehen voll cool die lieder sind auch schön dieser film ist besser als das Andere bibi &Tina

von ggoott 16. März 2014

Bibi und Tina ist ein toller Film für die ganze Familie.

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.