Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Werder Bremen: Zlatko Junuzovic kehrt zurück

28. September 2017

Das sieht gut aus: Zlatko Junuzovic kann am Samstag wahrscheinlich gegen den Hamburger SV spielen. Der Kapitän von Werder Bremen ist wieder fit.

Zlatko Junuzovic hatte seit Ende Juli nicht spielen können. Mit seiner Achillessehne stimmte etwas nicht. Nun kann er sein Team wohl wieder unterstützen. Trainer Alexander Nouri glaubt, dass es für den Kader reicht. Am Donnerstag sagte er: "Wir sind im ständigen Austausch mit der medizinischen Abteilung. Er hat gut trainiert. Ob es für die Startelf reicht, lassen wir offen." Eingesetzt aber werden könnte er. "Er ist definitv eine Option", so der Fußballlehrer.

Ob Lamine Sané und Ludwig Augustinsson spielen können, ist offen. Beide haben am Donnerstag nicht mit der Mannschaft trainiert. Alexander Nouri sagte: "Ludde hat einen Schlag aufs Knie bekommen. Wir agieren mit Bedacht und müssen schauen, wie er sich fühlt." Das gilt auch für Lamine Sané. Er hat ebefalls Knieprobleme und hatte deswegen bereits gegen Wolfsburg und Freiburg gefehlt.

(AfK)

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.