Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Tennisstar Serena Williams veröffentlichte Bauch-Foto versehentlich

28. April 2017

Das sollte so nicht sein: Serena Williams hat aus Versehen bekannt gemacht, dass sie ein Baby erwartet. Das hat die Tennisspielerin einer Journalistin erzählt.

Serena Williams stammt aus dem Land USA. Sie ist eine der erfolgreichsten Tennisspielerinnen der Welt. Bisher gewann sie 23 Mal ein Grand-Slam-Turnier. Das sind die wichtigsten Tennisturniere des Jahres.

Vor etwa einer Woche kam heraus, dass Serena Williams schwanger ist. Im Internet tauchte ein Bild von ihr mit einem kleinen Bauch auf. Geknipst hatte sie es mit Snapchat. In der App können die Menschen Fotos und Videos machen, sie mit Schrift und anderen Bildchen versehen und verschicken. Dabei machte Serena Williams einen Fehler, sagte sie. Eigentlich wollte sie das Foto mit dem Bauch speichern. Stattdessen veröffentlichte sie es.

Serena Williams ist 35 Jahre alt. Das Baby ist ihr erstes Kind. Im Herbst soll es zur Welt kommen.

(AfK)

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.