Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Tennis-Star Novak Djokovic wieder Papa

5. September 2017

Tennis-Star Novak Djokovic muss Windeln wechseln. Er ist erneut Papa geworden.

Novak Djokovic kommt aus dem Land Serbien. Er gehört zu den besten Tennisspielern der Welt. In der Weltrangliste steht er derzeit auf Platz fünf. Zusammen mit seiner Frau hat er schon einen Sohn. Er heißt Stefan und wird im Oktober drei Jahre alt.

Stefan hat nun ein Schwesterchen bekommen. Denn Novak Dojokovic ist erneut Papa geworden. Seine Frau hat in Monaco eine kleine Tochter auf die Welt gebracht. Das Mädchen soll Tara heißen.

Novak Djokovic hat bereits zwölf Mal ein Grand-Slam-Turnier gewonnen. Das sind die wichtigsten Tennisturniere des Jahres. Bei den US Open ist er zurzeit nicht dabei. Mit seinem Ellbogen stimmt etwas nicht. Daher muss er pausieren.

(AfK)

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.