Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Schlagersängerin Helene Fischer bringt neues Album in die Läden

26. März 2017

Wenn auf einer Party Helene Fischer gespielt wird, singen viele Menschen mit. Bald bringt die Schlagersängerin ein neues Album in die Läden.

Helene Fischer ist 32 Jahre alt. Mit ihren bisherigen Alben war sie sehr erfolgreich. Die Platte "Farbenspiel", die 2013 herauskam, stand in den Charts viele Wochen ganz vorn. Auch das Album "Weihnachten" kam bei den Menschen sehr gut an.

Nun hat die Schlagersängerin angekündigt, dass es bald eine neue Scheibe von ihr gibt. Voraussichtlich ab Mitte Mai soll sie zu haben sein. Benannt ist das Album nach Helene Fischer. Es trägt ihren Namen. Helene Fischer schrieb am Wochenende über ihr neues Album im Internet. Sie zeigte sogar schon, wie das Cover der Platte aussieht.

Außerdem trat sie am Wochenende in der Show "Schlagercountdown - Das große Premierenfest" auf, die ihr Freund Florian Silbereisen moderiert. Mehrere Lieder sang sie in Oldenburg im Bundesland Niedersachsen für die Fernsehzuschauer. Darunter zum Beispiel "Wenn du lachst" und "Viva La Vida".

(AfK)

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.