Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Schalke 04: Benedikt Höwedes an der Leiste operiert

17. Mai 2017

Fußballer Benedikt Höwedes ist am Mittwoch operiert worden. Er muss sich nun erst mal erholen.

Benedikt Höwedes ist 28 Jahre alt. Er spielt für Schalke 04 und ist dort der Kapitän. In den vergangenen vier Monaten hatte er immer wieder die Zähne zusammengebissen. Er hatte Schmerzen in der Leiste, spielte aber trotzdem. Er wollte seinem Team helfen.

Nun hat der Verein mitgeteilt, dass Benedikt Höwedes operiert worden ist. Ärzte haben sich seine Verletzung angesehen. Alles ist gut gelaufen. Der Kicker muss sich nun schonen. Wenn das Team sich im Sommer auf die nächste Saison vorbereitet, kann er wieder mit der Mannschaft trainieren.

(AfK)

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.