Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Sängerin Taylor Swift bringt neue Single in die Läden

27. August 2017

Fans von Taylor Swift können ab sofort das Lied "Look What You Made Me Do" kaufen. Die Sängerin hat eine neue Single herausgebracht.

Taylor Swift ist 27 Jahre alt und stammt aus den USA. Mit ihrer Musik ist sie sehr erfolgreich. Sie hat viele Millionen Platten verkauft und zahlreiche Preise eingeheimst. Darunter waren zehn Grammys.

Nun dürfen sich Fans der Sängerin auf neue Lieder freuen. Ab sofort ist die Single "Look What You Made Me Do" zu haben. Und am 10. November folgt dann das nächste Album der Sängerin. Es heißt "reputation". Der neue Song soll düsterer sein als frühere Lieder. So singt die Musikerin zum Beispiel: "Die alte Taylor kann leider nicht ans Telefon gehen. Warum? Weil sie tot ist."

Taylor Swift schreibt alle ihre Lieder selbst. Das letzte Album hieß "1989" und kam vor drei Jahren in die Läden. Mehr als zehn Millionen Mal wurde es bisher verkauft.

(AfK)

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.