Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Sänger Ronan Keating ist Papa

28. April 2017

Sänger Ronan Keating freut sich riesig: Er ist erneut Papa geworden.

Ronan Keating ist 40 Jahre alt und stammt aus Irland. Seine Karriere begann er mit der Gruppe Boyzone. Die Band war mit mehreren Nummer-1-Hits und vier Alben sehr erfolgreich. Später machte Ronan Keating dann allein Musik.

Ronan Keating ist nun Papa geworden. Im Internet zeigte er auf Instagram ein Bild von seiner Frau Storm und dem Baby. Er schrieb: "Unglaublich aufgeregt, die Ankunft zu verkünden. Wir platzen alle vor Liebe für das neueste Mitglied unserer Familie." Wie der kleine Junge heißen wird, verriet er nicht.

Ronan Keating hat nun insgesamt vier Kinder. Mit seiner früheren Frau hatte er bereits drei Kinder bekommen.

(AfK)

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.