Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Sänger Liam Payne ist Papa

26. März 2017

Sänger Liam Payne ist überglücklich. Er ist Papa eines kleinen Jungen geworden.

Liam Payne gehört zu One Direction. One Direction ist eine Boygroup. In einer Boygroup sind meist drei bis fünf Jungen, die tanzen und singen. One Direction gibt es seit dem Jahr 2010. Die Band ist beliebt und sehr erfolgreich.

Nun ist Liam Payne Papa geworden. Der Sänger der Gruppe hat im Internet bei Instagram ein Bild von sich und dem kleinen Jungen gezeigt. Zuvor war das Foto auch schon bei Sängerin Cheryl Fernandez-Versini zu sehen, die die Mama des Babys ist.

Cheryl Fernandez-Versini schrieb: "Wir sind alle unheimlich verliebt und unermesslich glücklich." Wie das Baby heißt, ist noch nicht bekannt. Der Junge kam schon am Mittwoch auf die Welt.

(AfK)

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.