Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Marc-André ter Stegen verlängert Vertrag beim FC Barcelona

29. Mai 2017

Marc-André ter Stegen will noch lange für den FC Barcelona die Bälle halten. Der Torwart wird seinen Vertrag verlängern.

Marc-André ter Stegen ist 25 Jahre alt. Am Dienstag will er das wichtige Papier unterschreiben. Bisher hatte der Torwart aus Deutschland vor, bis 2019 bei dem spanischen Verein zu spielen. Künftig soll es bis 2022 sein.

Marc-André ter Stegen kam im Sommer 2014 zum FC Barcelona. In dieser Saison hat er 44 Pflichtspiele gemacht. Er steht auch für die deutsche Nationalmannschaft im Tor. Beim anstehenden Confed-Cup soll er dabei sein.

Wenn ein anderer Verein Marc-André ter Stegen künftig haben will, dann wird das teuer. Im neuen Vertrag steht, dass dies 180 Millionen Euro kosten soll. Der Torwart ist nur für viel Geld zu kriegen.

(AfK)

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.