Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Heidi Klum sucht weiter Topmodels für ProSieben

17. April 2017

Heidi Klum wird auch in den kommenden Jahren im deutschen Fernsehen nach Topmodels suchen. Das hat die Moderatorin zusammen mit dem Sender ProSieben am Montag bekannt gegeben.

"Germany’s Next Topmodel" (abgekürzt: GNTM) heißt die beliebte Sendung, die seit vielen Jahren erfolgreich von Heidi Klum moderiert wird. Sie ist selbst Model und kennt das Geschäft. Schon zum zwölften Mal sucht sie derzeit in der Sendung Mädchen, die das Zeug zum Modeln haben. Immer donnerstagsabends um 20:15 Uhr ist die schöne Blondine auf dem Sender ProSieben zu sehen. Und das soll auch in den kommenden Jahren so bleiben.

"Niemals hätte ich zum Start vor zwölf Jahren gedacht, dass wir gemeinsam so lange Topmodels in Deutschland suchen werden. Aber mir macht die Show jedes Jahr aufs Neue unheimlich viel Spaß. Es ist toll, gemeinsam mit dem GNTM-Team unsere Topmodel-Reise anzutreten, mit den Mädchen zusammen zu arbeiten und ihre spannenden Entwicklungen zu beobachten”, teilte Heidi Klum mit. "Deshalb freue ich mich sehr, für ProSieben auch in Zukunft auf die Suche nach ’Germany’s next Topmodel - by Heidi Klum’ zu gehen."

(AfK)

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.