Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Fußballprofi Mats Hummels bekommt einen Sohn

13. September 2017

Fußballer Mats Hummels wird Papa eines Jungen. Das hat seine Frau Cathy jetzt verraten.

Anfang 2018 soll das Baby von Mats und Cathy Hummels auf die Welt kommen. Ärzte können schon vorher feststellen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Cathy Hummels hat nun im Internet bei Instagram verraten, dass der Fußballer einen Sohn bekommt. Sie schrieb: "Herzlichen Glückwunsch an meine beste Freundin und Patentante meines Sohnes", als sie zum Geburtstag gratulierte.

Mats Hummels ist 28 Jahre alt und kickt seit 2016 für den FC Bayern. Als Jugendlicher war er bereits dort. Danach kam der Abwehrspieler für mehrere Jahre zu Borussia Dortmund. Mats Hummels spielt nicht nur in der Bundesliga. Er ist auch Nationalspieler. Mit dem deutschen Team ist er 2014 in Brasilien in Südamerika Weltmeister geworden.

(AfK)

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.