Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder
Suchen

Früherer Skispringer Sven Hannawald ist Papa

12. Februar 2017

Der frühere Skispringer Sven Hannawald muss Windeln wechseln. Er ist zum zweiten Mal Papa geworden.

Sven Hannawald ist 42 Jahre alt. Früher sauste er mit seinen Skiern die Sprungschanzen hinunter. Mit seiner Frau hat er nun ein Baby bekommen. Der kleine Junge soll Glen heißen, berichtet die "Bild"-Zeitung.

Sven Hannawald ist mit Melissa Thiem verheiratet, die früher für den VfL Wolfsburg gekickt hat. Bei der Geburt war der kleine Junge 51 Zentimeter groß und wog 4010 Gramm. Für Sven Hannawald ist es das zweite Kind. Mit einer anderen Frau hat er schon mal Nachwuchs bekommen.

Sven Hannawald ist heute Fernsehexperte. Für Eurosport steht er vor der Kamera, wenn heutige Skispringer um die besten Weiten kämpfen. Als Sven Hannawald selbst noch dabei war, gewann er in einer Saison alle vier Wettbewerbe der Vierschanzentournee. Niemandem sonst ist das bisher geglückt.

(AfK)

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.