Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Frank Elstner vermisst nach Flugreise seinen Koffer

23. Juli 2017

Moderator Frank Elstner hat am Samstag dumm aus der Wäsche geguckt. Nach einem Flug nach Berlin war sein Koffer weg.

Frank Elstner ist in Deutschland sehr bekannt, denn er hat viele große Shows im Fernsehen moderiert. So dachte er sich zum Beispiel "Wetten, dass..?" aus. Die Sendung haben Millionen Deutsche gern geguckt. Er stand auch für "Verstehen Sie Spaß?" und andere Formate vor der Kamera.

Frank Elstner ist am Samstag vom Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden nach Berlin-Tegel geflogen. In Berlin vermisste er dann seinen Koffer. Er war nicht mehr aufzutreiben. Normalerweise sorgen Fluggesellschaften dafür, dass das Gepäck ebenfalls ans Ziel kommt. Frank Elstner schrieb schließlich im Internet auf Twitter: "Liebe @airberlin. Sitze ohne Gepäck in Berlin! Wie verliert man auf einem Inlandsflug ohne Umsteigen einen Koffer?"

Air Berlin ist die zweitgrößte deutsche Fluggesellschaft. Die Firma antwortete dem Moderator recht zügig. Sie entschuldigte sich für den verlorenen Koffer und versprach, das Gepäckstück an Ort und Stelle zu bringen.

(AfK)

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.