Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Erstes Baby für Fußballer Bastian Schweinsteiger

23. November 2017

Fußballer Bastian Schweinsteiger wird bald Papa. Seine Frau erwartet ein Baby.

Bastian Schweinsteiger ist mit Ana Ivanovic zusammen. Sie war früher Tennisspielerin. Die beiden haben im vergangenen Jahr in Venedig geheiratet. Die Stadt liegt im Nordosten Italiens und ist sehr beliebt.

Nun hat das Paar verraten, dass es Nachwuchs kriegt. Ana Ivanovic zeigte im Internet bei Twitter ein Foto mit Sportschuhen. Zu sehen waren zwei Paar große Schuhe und ein Paar kleine. Außerdem schrieb sie: "Eine kleine Erweiterung für unsere Familie. Wir könnten nicht glücklicher sein!!!"

Bastian Schweinsteiger war im März von Manchester United zum amerikanischen Klub Chicago Fire gewechselt. Vor seiner Zeit bei Manchester United hatte er 17 Jahre lang für den FC Bayern gespielt. Zu den Münchnern kam er im Alter von 14 Jahren. Damals wechselte er vom TSV 1860 Rosenheim, ohne wissen zu können, welche Karriere er einmal macht. 2014 wurde er mit der deutschen Nationalmannschaft Weltmeister.

(AfK)

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.