Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

DSDS: Menderes Bagci bekommt wieder ein Nein

12. März 2017

Menderes Bagci kann es nicht lassen: Wieder hat er in der Sendung "Deutschland sucht den Superstar" vorgesungen. In den Live-Shows aber ist er nicht dabei.

Men­de­res Bagci ist 32 Jahre alt. Viele kennen ihn, weil er immer wieder versucht, bei der Castingshow "DSDS" weiterzukommen. Jahr für Jahr singt er vor. Doch auch in diesem Jahr hat es schlussendlich nicht gereicht. Die Jury gab ihm im Recall in Dubai ein Nein.

Men­de­res Bagci musste von Andreas Bourani den Song "Auf uns" singen. Nach seinem Auftritt sagte Musikproduzent Dieter Bohlen: "Deine Stimmbänder sind eher Stolperdrähte, so dünn klingt deine Stimme. Du triffst zwar ein paar Töne mehr als früher, das stimmt. Aber Leute, die dich nicht kennen, würden alle sagen, dass der Gesang nicht so doll ist." Auch die anderen Jury-Mitglieder ließen ihn nicht weiter.

Men­de­res Bagci war Anfang des Jahres 2016 auch in der Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu sehen. Hier wurde er "Dschungelkönig". Die Zuschauer überzeugte er am meisten.

(AfK)

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.