Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

"Conni und Co 2" kommt ins Kino

18. April 2017

Emma Schweiger ist von Donnerstag an wieder im Kino zu sehen. Der Film "Conni und Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex" startet.

Emma Schweiger ist in Deutschland sehr bekannt. Mit ihrem Papa Til Schweiger hat sie bereits mehrere Kinofilme gedreht. Darunter waren zum Beispiel "Keinohrhasen" oder "Zweiohrküken".

Vergangenes Jahr haben Kinder Emma Schweiger in "Conni und Co" gesehen. Nun kommt Teil zwei in die Kinos. In dem neuen Streifen verbringen Conni und ihre Freunde wie jedes Jahr ihre Sommerferien auf der Kanincheninsel.

Doch plötzlich ist die Aufregung groß. Der Bürgermeister und ehemalige Schuldirektor Möller will ein Hotel dort bauen. Er verspricht den Menschen von Neustadt neue Jobs, und Connis Vater Jürgen soll der Architekt des Gebäudes werden. Als Hund Frodo einen Dino-Knochen auf der Ferieninsel findet, ist die Chance da, deren Zerstörung zu verhindern. Doch dann ist der Knochen plötzlich weg.

(AfK)

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.