Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Beim Tennis verletzt: Arjen Robben fliegt nicht mit nach Asien

12. Juli 2017

Fußballer Arjen Robben hat sich beim Tennis verletzt. Nun kann er nicht mit nach Asien reisen.

Arjen Robben ist 33 Jahre alt und stammt aus den Niederlanden. Seit 2009 spielt er für den FC Bayern. Am kommenden Sonntag will der Verein Richtung China und Singapur aufbrechen. Arjen Robben wird dann nicht dabei sein.

Der Kicker hat sich im Urlaub beim Tennisspielen verletzt. Mit seiner rechten Wade stimmt etwas nicht. Nun soll der Niederländer in München bleiben und dort weiter für sich arbeiten, damit er schnell wieder fit wird.

Der FC Bayern bereitet sich in Asien auf die neue Saison vor. Gespielt werden soll gegen mehrere Teams. Am 19. Juli wartet in Shanghai in China der FC Arsenal auf das Team. Drei Tage später wird in Shenzen gegen den AC Mailand gespielt. Es folgen in Singapur Spiele gegen den FC Chelsea und gegen Inter Mailand.

(AfK)

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.