Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Viertes Kind bei den Beckhams

19. Januar 2011

Promi Victoria Beckham ist schon wieder schwanger. Die frühere "Spice Girls"-Sängerin hofft, diesmal ein Mädchen zu bekommen. Eine Nachricht von Cheyenne.

Victoria Beckham erwartet wieder ein Kind. Im Sommer soll es soweit sein. Der Wunsch nach einem Mädchen ist sehr groß, da sie und ihr Mann David bereits Eltern von drei Söhnen sind. Brooklyn (11 Jahre), Romeo ( 8 Jahre) und Cruz (5 Jahre). Ich bin schon sehr gespannt, wie das vierte Kind heißen wird. Die ganze Familie Beckham freut sich auf den Nachwuchs und ich drücke die Daumen, dass es ein Mädchen wird.


Eure Meinung dazu:

von lucy 17. Juni 2011

wohohoi vier K-I-N-D-E-R!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Puma 15. Juni 2011

Oha das vierte kind fleissig Fleissig es wird ein Mädchen hoffen wir alle das heisst GIRLPOWER

von anna 10. Juni 2011

vier kinder
ohhhhhhhhhhhhhhha

von Sissi 6. Juni 2011

ganz schön viele kinder

1. Juni 2011

aber das is chon net so gut fuer die anderen kinder find ich dei werden dann vernachlässigt aber es is auc hsehr spannend!!!!

von hanny banny 23. Mai 2011

schon das vierte Kind die müssen aber fleissig gewessen sein!

6. Mai 2011

Das ist mir doch wirklich schnurtz piep egal ob das ein Mädchen wird oder ein Junge!!!!!!

Und-wie "Melle" schon sagte:Frau Beckham ist wirklich sehr eitel

von Anna-Milena 20. April 2011

es wird klar ein girl, dass kann ich voraus sehen

von vivi/layla 10. April 2011

SÜß!!!! Ich bin auch auf den Namen gespannt!!!

von Den den ihr nicht kennt 6. April 2011

Hoooooaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie viele Kinder macht die eig. noch alter wenn das ein Junge wird macht die dan noch eins?????Ach egal macht ja nichts ist ja ihre entscheidung oder???

von melle 23. März 2011

frau beckham ist doch so eitel, war sie ueberhaupt immer selber schwanger oder so eine leihmutter? wer immer soooo schoen sein will. das frag ich mich echt.

von sexxy 20. März 2011

sexxy, sexxy. natürlich ein mädel!!!!!!!!!!!!1

von Mimi 10. März 2011

Es wird natürlich schön ein mädchen zu bekommen. Ich drücke ihr meine daumen.

von von stefi 18. Februar 2011

echt cool und dof haahahhahahaha

von Lola 7. Februar 2011

ich hoffe es auch dass es ein Mädchen wird.

von stefanie und michaela 24. Januar 2011

ja das ist aber nicht so schön

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.