Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Twitter-Seite von Selena Gomez gehackt

15. Januar 2011

Weil sie jetzt mit Justin Bieber zusammen ist, hat ein Unbekannter bei Twitter schlimme Lügen über Selena Gomez erzählt. Eine Nachricht von Emma und Nicole.

Selena Gomez und Justin Bieber sind ein Paar. Dass das nicht jedem passt, ist verständlich. Doch jetzt ist etwas Schreckliches passiert. Gerade hatten Selena und Justin Ruhe, da wird Selenas Twitter-Seite gehackt. Der Hacker ist bis jetzt unbekannt.

Er hat viele Lügen verbreitet. Zum Beispiel, dass Selena mit der Musik aufhören will. Oder dass sie mit Justin Schluss machen möchte. Selena findet das schrecklich und entschuldigte sich: "Ich versuche, alles wieder geradezubiegen. Mir tut alles sehr leid, sorry!"


Eure Meinung dazu:

von tierfan 31. Januar 2013

hey lasst selena in ruhe ich finde das nicht gut die arme selena

von thuthu 5. Dezember 2012

du arme...

von thuthu 3. Dezember 2012

Du arme ich wünsche dir alles gute

von hallo 23. August 2012

arme selena!!!

von selenafan 26. Dezember 2011

hallo sowas ist echt schrecklich selena bleib für immer eine gute sängerin sie ist mein idol ich bin ihr größter fan wenn ich die oder der kriege der das bei twitter getwittet hat der kriegt eine strafe die er oder sie nie vergessen wird

von 20melissa00 30. August 2011

ich finde das eigentlich eine unverschämtheit die beiden so zu stocken:-(:-(:-(:-(:-( ich finde die beiden ein perfektes paar und wünsche denn beiden noch weiter hin viel viel glück:-):-):-):-):-)

von sandra 3. Juni 2011

das ist doof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die ame selena

von hanny banny 30. Mai 2011

Das ist frech von dennen !

von Maria 26. April 2011

Ach die arme das stimmt doch gar nicht wieso sollen die beiden nicht glücklich sein?, sie sind doch ein Traumpaar oder?
Auf diesen Wege VIEL GLÜCK euch beiden!!
Ihr schafft das schon!

von Anna 15. März 2011

das ist so gemein ,
arme Selena.

von Semanur 13. März 2011

ich mag selena ich weiß dass ist nicht selenas schult...

von anna.o 6. März 2011

die arme selena

von nicki 23. Februar 2011

arme selina!!!!!!!geschiet dir recht justin!!!!

von lena 18. Februar 2011

das ist total gemein

von katara_<3 8. Februar 2011

das ist gemein

31. Januar 2011

Ich mag sie nicht.

von öpl 25. Januar 2011

das ist unfär

von i love you 2 21. Januar 2011

die arme seli ich mag sie und ihre musik hammer gerne

von selena g.fan 20. Januar 2011

ich mag selena g. gern desswegen hore ich nicht darauf was andere sagen!!!!!

von Jani 18. Januar 2011

Ich finde das doof weil Selena das nicht verdient hat.

von Julian 18. Januar 2011

das ist voll unsozial lasst ihnen doch ihr glück ich freue mich für die beiden
und hoffe das sie immer so glücklich miteinander sein
ich mag justin und selina und sie geben auch voll das traumpaar ab
viel glück ihr beiden

von nösju 17. Januar 2011

Ich finde es doof das selena so fiese lügen zu hören bekommt.

von Fuchs99 17. Januar 2011

Die arme Selena! Die sind doch nur verliebt.

von I LOVE YOU!!! 16. Januar 2011

ich finde das ziemlich blöd denn ich finde Selena und justin sehr cool
und möchte nicht das sie belästigt
werden.Und das jemand lügen erzählt von selena das ist ist das
dümmste was einen einfallen könnte
SELENA IST NÄMLICH TOTALL COOL
GENAU SO WIE JUSTIN BIEBER und wenn sie ein paar sind dann ist das
SO!!! Man sollte WAHRE LIEBE nicht zerstören!!!Und das war meine einung!!!!!!!!

16. Januar 2011

Das ist gar nicht schön.

von Melina 16. Januar 2011

die arme selina ich finde das so schlimm justin kann doch nicht mit jedem girl zusammen sein

nur wahre fans können das locker nehmen justin bieber ist ein vorbild

LASST DIE BEIDEN GLÜCKLICH MITEINANDER SEIN!!!

von blackhorse15 16. Januar 2011

Ich finde das mit twitter schrecklisch

die armmmmmmmmmeeee

von Selena 16. Januar 2011

ich find dass irgendwie komisch selena ist doch viel älter als justin.
Aber wenn sie sich lieben kann man nichts machen

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.