Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Manuel Cortez gewinnt "Let’s Dance"

2. Juni 2013

Der Sieger der TV-Sendung "Let’s Dance" steht fest. Gewonnen hat der Schauspieler Manuel Cortez, wie Laura berichtet.

Am Freitag fand das Finale der TV-Sendung "Let’s Dance" in Köln statt. Die Finalisten Sila Sahin und Manuel Cortez machten es wieder zu einem spannenden Duell. Sie Tanzten zuerst den Jurytanz, dann ihren Lieblingstanz und zu guter Letzt den Freestyle. Gegen Mitternacht stand das Ergebnis fest.

Es war das knappste Ergebnis der "Let’s Dance"-Geschichte. Es stand 50,06 Prozent zu
49,94 Prozent. Doch am Ende reichte es für Sila Sahin nicht. Der diesjährige Dancingstar heißt Manuel Cortez.


Eure Meinung dazu:

von Maria Karatzas 27. Mai 2014

Ich war nicht für Manuel :(

von abcdefghijklmnopΔrstuvwxyz 22. Januar 2014

Ist ja schön!! Das man um sowas nen irre Aufstand macht find ich voll über trieben, aber wem es gefällt der soll sich Eis backen!:-P

von GUTE (...) 29. Dezember 2013

tool(ironich)

von Mrs.X 7. Dezember 2013

Freut mich für ihn !

von bonbong 17. November 2013

Hat er verdient :) !!!!

von Lollipopp 21. Juli 2013

Cool, ich mag so Tanzshows!

von bonbong 15. Juni 2013

Freut mich für ihn.

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.