Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Justin Bieber musste ins Krankenhaus

15. Januar 2011

Wegen gefährlicher Atemnot musste Justin Bieber während der Dreharbeiten für eine TV-Serie ins Krankenhaus gebracht werden. Eine Nachricht von Lukas.

Justin Bieber musste am Mittwoch dem 12. Januar 2011 ins Krankenhaus eingeliefert werden. Ihr fragt euch sicherlich warum? Justin hatte seinen zweiten Gastauftritt in der Serie CSI. Dort bekam er plötzlich Atemnot. Der Grund war ein allergischer Schock. Er wurde sofort in das nächstgelegene Krankenhaus gebracht, wo er nur eine halbe Stunde bleiben musste. Danach konnte er wieder zurück ans Set.


Eure Meinung dazu:

von pati 24. August 2015

ich mag den nicht

von marija 23. März 2013

was habt ihr alle justin ist cool und ihr seit lol ihr seit so gemin weil ihr justin nicht magt heist es nicht das alle ihn hasen feiklinge

von Simon Hinck 19. Februar 2013

Ein paar von euch machen sooo ein
grosses drama.ohh Justin tut mir
so leid.OMG mir nicht!!!Selena ist
toll und hübsch und Justin ist nicht
mehr mit ihr zusammen!!!Er ist
ein meiner voll das Arsch!!!Das ist
doch nicht schlimm!!!Ich hatte das
auch mal.Er ist ein strenger Chef.
Er lässt auch seine Fans im stich!!!!

von Justinhasser 30. Juni 2012

Der ist doch sowie so doof, den braucht man heutzutage nicht!!hätten die den nicht gleich in die Mülltonne schmeißen können?!

von lily 11. Februar 2012

was findet ihr an den piep

von sabi 29. November 2011

was findet ihr eigendlich an den justin bieber

von SCHIRCHER JUSTIN BIEBER 31. Juli 2011

hoffentlich operiren die ärzte seine stimme

von sandra 3. Juni 2011

glück gehabt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von hanny banny 23. Mai 2011

schade das es so enden musste er würd aber wie der Gesund

von lucy 23. Mai 2011

oh mein gott der arme justin

von girli2000 18. Mai 2011

Ich mag ihn aber manchmal nervt es das er
nur liebeslieder singt.Und da mit 16 !!!

von anti anti beleidigung 11. Mai 2011

sorry aber justin bieber besch.............eiden den muss mann ja beleidigen

von Anti Beleidigung 9. Mai 2011

DAS IST FIES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erstens ist das eine Beleidigung gegenüber Justin Bieber und zweitens eine Verarschung der Fans von Justin!!!!!!! Ich glaube man sollte euch eine Predigt über Anstand halten, also wirklich jetzt!! Ich bin auch kein Fan von Justin,aber ich schreibe auch nicht so `nen Scheis wie "Oh,der tut mir aber leit!!!!PS: Das meine ich ironisch!!!" Ich meine damit nicht,dass jeder schreiben muss :"Der Arme I LOVE JUSTIN BIEBER!!!" aber ich meine damit, dass ihr euch das ruhig denken dürft, aber ihr müsst es doch nicht hier schreiben. Ja,das wars dann mit meiner moralpredigt!!!!!!!

von Baby Girly 4. Mai 2011

Ich mag justin sehr I LOve YOU

von Anissa 4. Mai 2011

Der Arme
der tut mir voll leid ...
aber wenn ne allergie tablete hätte er trozdem nehemen können
ich hab auch allergie
und die tableten helfen echt...;)

aber er tut mir trozdem voll leid...

hoffentlich passiert das nie wieder ....

xD..naja dann bis zum nächsten mal ...;)

Lieben & Schöne & Gute Grüße

Anissa ....;)

Ps: I LOVE JUSTIN BIEBER

naja dann mal bye bye

von Patricia 4. Mai 2011

Ooo.. der arme Jus!!!
Aber es geht ihm ja wiede besser!:)
Justin<3

von Vannni 3. Mai 2011

der ame Jastin
I
LOVE
YOU

von JUSTINLUVA 1. Mai 2011

ICH LIEBE JUSTIN BIEBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Maria 25. April 2011

Tust mir voll Leid

von jessica 24. April 2011

du tut mir sooooooooo leit jastin biber.

23. April 2011

Tut mir sehr leid für Justin ich bin sein größter Fan ich mag ihn sehr doll

von Remmus 12. April 2011

Justin tut mir sehr leid!!!!!!

von abrikose 12. April 2011

ich liebe dich

von Ihr seid fies ! :( 10. April 2011

Ihr seid echt fies !!!!!!!!!!!!!! :( Ich bin kein Justin Bieberfan und trotzdem schreib ich nich so ne scheiße wie
"Er tut mir leid !!! War nur ein Scherz !:)" !!!!!!!!!!! Die sollten mal in ne irrenanstalt ! Oder mögt ihr es wenn ihr Atemnot habt und ins Krankenhaus kommt und wir schreiben " Der/Die tut mir leid ! War ein Scherz :) !" ? Der/Diejenige haben echt einen an der Waffel!!!!!!! VERSTANDEN ?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Diejenigen denen er leid tut sind nicht gemeint :) )

von schatziiii 6. April 2011

der arme justin bieber

von Bella 6. April 2011

Schade dein Pech

von muamet 4. April 2011

nein ich finde es ganicht gut

von Ich liebe Justin (nicht) 2. April 2011

OHHHHH das tat mir leid...
hehe^^ neee quatsch hoffentlich wurde seine stimme auch verletzt xD

von Florian 1. April 2011

Oh,der tut mir aber Leid!!!!!

April,April, Das war natürlich ironisch gemeint!!!!!!!!!!!

von jessika tavares da fonte 1. April 2011

du tust mir soooooooooooo leid bitte stirb nicht weil ich liebe dich soo sehr

von Vilo und Andreo 1. April 2011

Wir finden, dass er gay ist. Aber er ist sehr süß :)

von toni 88 30. März 2011

Total schlimm !!! das meine ich ironisch.

von patrick 30. März 2011

you are gaga justin biber

von von jim 30. März 2011

er tut mir gaaaaaar nicht leid

von Sam1832 26. März 2011

Hey Justin bei C.S.I.?????Cool ich gucke ab und zu C.S.I. !!!! ;D

von nadine 25. März 2011

ich liebe ihn doch der arme ich hoffe für ihn ich könnte würde ich dir helfen ich würde alles geben um dich zu haben ich liebe dich
i love justin bieber
i love justin bieber
4ever
ich liebe dich du tust mir echt leid
soll ich dich besuchen??

von Miss Name 25. März 2011

Heyy..
Ichh Findd ess schaddee dass er inss Kranckenhauuss kamm..:(
Und ich finde es auchh Scheißßee dass einige von euch so einee Scheißßee überr den hier rein schreiibbenn..
Ihrr seiitt dochh alle nurr neiidiischh auff ddenn...;)
Und auserdemm ihr Jungss sagt Justin Bieber ist Schwull ..
Aberr Ihhrr Kopiert den Stilyy von den ..
Wiee Dumm sseiitt IHRR eig..
Ichh Findee es Toll was err machhttt...
Wass ihrr sagtt istt Asozial und Erbärmlichh...:(
Najaaa... Lg..
Icchh Lieebee Diichhh...:* ;)

von i.c.k 25. März 2011

Ohhh wieso macht er auch sowas, der soll seine Jugend genießen. *LachFlach*

von michelle 22. März 2011

es tut mir leit was dir pasirt ist

von Krause 21. März 2011

Justin Bieber, du bist ein dummer Bieber.

von hanna 20. März 2011

der film soll toll sein. ich find jb aber trotzdem nicht soooo toll.

von i love justin bieber 20. März 2011

i love justin bieber

du tust mir voll leid

ich liebe dich

mein ein und alles

von Anna-Milena 18. März 2011

Er is okay. Das mit der Atemnot is klar schlimm. und er soll mit Selena Gomez weiter zusammen sein, denn dann gibts viele neu news in der bravo über ihn und Selena! Und Selena is übrigens vooll geil ! Vorallem die TV-Serie mit ihr is cool. Frage: Wer liest alles Bravo ? :)

von Phöbe 17. März 2011

Interesannt!!!!!!!!!!

von Nana3000 16. März 2011

JUSTIN BIEBER IST SCHEIßE!!!!!!!!!!
Wie kann man so bescheuert sein und Justin Bieber mögen???
Baby,Baby,Baby ich bin dümmer als ein Baby...

von vici 14. März 2011

Ich liebe ihn.
Ich freu mich das es ihm gut geht.

von The King of diss 12. März 2011

hehe nick hat recht... :D (Y)

von nick 10. März 2011

leute mergt ihr net das der schwull und so ist... alter der kann überhaubt net siegen justin bieber wat ein spasti :(((

von Mimi 10. März 2011

Hört sich schrecklich an... hoffe das es ihm dann auch wieder besser ginge. :)

von kala 3. März 2011

oh der tut mi r sehr leit ich lieb dich

von Luis 1. März 2011

Hoffentlich passiert ihm das nicht nochmal!!!

von ddd 24. Februar 2011

justin biber ist total schei?e.

von jasmin 23. Februar 2011

er tut mir auch serh serh serh leid das er ins kakenhaus musste und ich liebe ihn

ich mag ihn auch serh serh serh gerne

von lola 21. Februar 2011

armer kerl tut mir leid

von KATERINA_LOVE :LIEBE:) 19. Februar 2011

LIEBER JUSTIN BIEBER ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTTE :):):):):):):):):):):):)

von Patricia 18. Februar 2011

ohhh das tut mir nicht leid junge ey du kannst sws nicht singen ;) haha tja pech

von jessika tavares da fonte 17. Februar 2011

du tust mir so leid j taime
justin bieber

von Stella A. 15. Februar 2011

Es tut mir sehr leid dass er ins Krankenhaus musste

von filo23444 :P <3 10. Februar 2011

Gute Besserung! :)

von Karlson vom Dach 9. Februar 2011

oh jeeee... der tut mir überhaupt nicht leid....
so ein arsch!!!

von anonym......:)* 9. Februar 2011

Ich finde er hat es verdient er ist zwar voll hübsch aber die stimme ist sch****...

von sissi 8. Februar 2011

ist mir doch egal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!haha

von BinLaden 7. Februar 2011

Das hat er sich verdient

von Mina 6. Februar 2011

ohhh nein mein süßer justin der arme ich freu mich schon auf seinen neuen film ich bin soo glücklich in bald in 3D zu sehen Juppyy

I LOVE YOU JUSTIN

von JOshu 3. Februar 2011

Gut so,
da gehört er hin

von katerina 1. Februar 2011

mein justin ist der beste ich wünschte das ich und er ein daid haben können
ich und justin bieber können uns tscheten im facebook ist das nicht toll
wir veraten uns gegenseitig geheimnise und er sagt keinen das ich und er freunde sind
er ist einfach ein schnuckelputz
mein mein justin biebie

von katerina 30. Januar 2011

justin bieber ich wünsche das du gesund wirst
und mach bitte nicht mit selena gomez schlus , ich bin dein und selena gomez erster riesiger fann von euch aaaaaaaaaaaaaaaaa
ich liebe euch beiden,
ihr seid ein echtes schönes paaar ooooooooooooooooooooooo
ihr sollt für immer zusammen
beibei

von Lisa T. 27. Januar 2011

Voll schlimm!!!!!!!!!

von Ani u. Alina 27. Januar 2011

Oh wir lieben ihn. Der tut uns aber leid

von Schuffi 26. Januar 2011

Ich hasse Justin Bieber.Deswegen tut es mir nicht leid!Und euch?

von stefanie und michaela 24. Januar 2011

Der Arme Justin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von ronja 23. Januar 2011

der arme junge so süss

von ronja 23. Januar 2011

er tut mir sehr leit

von Celine 23. Januar 2011

Ich hoffe es geht ihm wieder gut!

von vana99 23. Januar 2011

du armer ich liebe dich!

von Helena 23. Januar 2011

Er tut mir nicht LEID! Der Spielt doch nur!

Er wahr viel zu sehr in seine Rolle vertieft!

23. Januar 2011

Dumm Kopf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von vanessa 21. Januar 2011

ich mag ihn zwar nicht aber leid tut es mir schon

von Bruuuce! 21. Januar 2011

Armer Justin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! War ja aber nicht lange im Krankenhaus !!!!!!

von Bruuuce! 21. Januar 2011

Er tut mir echt leid.Armer Justin

von tom 20. Januar 2011

hahahaha wie dumm

von Creasy 20. Januar 2011

das tut mir nicht leid!

von Tja 20. Januar 2011

Ehrlich gesagt ich finde,der Komentar ist etwas kurz.
Kurze Sachen lesen finde ich ????? na klar, langweeeilig!!!!!!!

von farben-maler 20. Januar 2011

Es war ja nur ne halbe Stunde -.-

von DISCO BOY 20. Januar 2011

ALTER DAS IST UN COOL DER TUT MIR NICHT LEID

von xyz 20. Januar 2011

der tut mir nicht leid

von nein 20. Januar 2011

nein das tut mir leid

von janina ein dem piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip 20. Januar 2011

kleiner angeber !!!!!!!!

von ottokarl 20. Januar 2011

so toll ist der auch wieder nicht !!!!

von hani 19. Januar 2011

da hat dieser tolpatschige-trotel selber schuld

von Moritz 19. Januar 2011

Schäme dich,du B.L.Ö.D.M.A.N.

von ASENA 19. Januar 2011

Justin Bieber ich wünsche dir das du wieder gesund wirst. Und mach nich mit selena gomez schluss. Ich bin ein Fan von auch BEIDEN:

von svenja 19. Januar 2011

ichliebe justin obwol er selina liebt. Der arme hate einen engel bei sich I" LOVE JUSTIN BIEBER

von kurdish boy 19. Januar 2011

justin biber ich finde nur deine lieder geil i like your songs ???? my sister is a fan of you!!! !

von annalena 17. Januar 2011

der arme justin

von hind 17. Januar 2011

pass gut auf dich auf justin bieber

von heba 17. Januar 2011

mein schatz hoffentlich geht es dir wieder besser pass auf dich gut auf mein engel <3
hdl

von Denise 16. Januar 2011

Boah, ist das hart!!!

von kess 16. Januar 2011

justin biber ist ein blödmann

von Hanna 16. Januar 2011

Was ist das denn für eine Allergie? o.O

von Ani 16. Januar 2011

Glück gehabt ,der Justin!!!

von Miley 16. Januar 2011

Wow, der arme! Aber ein Glück nicht alszulange, Stars müssen soviel mitmachen die tuhen mir ja schon Richtig doll leid.

von lolo 16. Januar 2011

Justin tut mir leid das er ins Krankenhaus musste!

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.