Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Jana ist Germany’s next Topmodel

13. Juni 2011

Jana Beller hat das Finale von Germany’s next Topmodel gewonnen. Sie setzte sich dort gegen Rebecca und Amelie durch. Eine Nachricht von Kess.

Nach langem Kämpfen hat sie es geschafft: Jana Beller ist Germany’s next Topmodel. Im Finale hat sie sich gegen Rebecca und Amelie bewiesen und so krönte die Jury sie zum neuen Topmodel. Jetzt erhielt sie einen Vertrag für Gillette und 100.000 Euro bar auf die Hand. Ich freue mich für Jana, weil sie sich von unten durchgekämpft hat. Weiter so Jana!


Eure Meinung dazu:

von manuel neuer 22. Juli 2014

sie ist echt süß.

von lara lustig 15. Mai 2014

ich finde es gut das jana gewonnen hat.
wäre aber ganz ehrlich für Rebecca
aber es ist auch gut das jana gewonnen hat denn sie kann gut laufen....
ich finde sie hat es verdient

von rofl 6. Dezember 2011

sie kann noch nicht mal richtig deutch....lol.....peinlich lach...

von elisa 6. November 2011

ich finde es toll das jana gewonnen hat

von JBiebsEmmi 21. August 2011

Seh es genauso wie MI-O

von VON oKIDOKI 20. August 2011

Jana ist so sexy.Ich freue mich für dich,Jana.

von Abby Isold 4. August 2011

An Sissi,
natürlich wollte sie die beste sein, das ist der sinn an Germanys next Topmodel.
Jana ist zwar nicht die hübscheste aber dafür die netteste.
Meine meinung.

von Lollipopp 4. August 2011

Wie sieht Jana überhaupt aus?
Ich habe das noch nie geschaut

von ♥♥♥Sarah♥♥♥ 25. Juli 2011

Doch sie ist ein Breitfroschmaul da hast du recht Mi-O!!!!!!!!
Becki hätte gewinnen sollen!

von lila 23. Juli 2011

mir vel die wahl ect schwer ich fand alle gut!!!!!
ABER JANA IST KEIN BREITMAULFROSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und an alle die das denken: niemand ist perfekt.

von MI-O 14. Juli 2011

also ich wollte auch das rebekka gewinnt.....Jana ist ein Breitmaulfrosch!;)))))

von sissi 11. Juli 2011

war für becci
mochte jana nicht sie kam so rüber als wollte sie die beste sein

von 1111111111111111111111111111111 8. Juli 2011

das ist super

von Molly 4. Juli 2011

Die show war echt cool. Ich freuhe miche sooo für Jana.

von diva 2. Juli 2011

eigentlich wollte ich das rebbaca gewinnt.

von hanny banny 24. Juni 2011

meine Meinung ist das Jana es verdient hat!

von Marie XDDD 22. Juni 2011

Hi,

Ich find es gut das Jana gewonnen hat sie ist
einfach sie gewesen und Amelie und Rebeca waren so
nachgemacht na egal ich find es gut das Jani gewonnen
hat großes Lob mach weiter so!!!!!!

von celine 21. Juni 2011

sie ist kul

von lucy 18. Juni 2011

APPLAUS,APPLAUS,für jana

von Nessi 18. Juni 2011

Blöd ich fand ja amelie natürlicher Jana hat so einen großen Mund und Beci sah weiblicher aus und exotischer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Meinung Nessi:):):):);););)

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.