Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Winterferien-Gewinnspiel

JPEG - 21.1 kB
Diese Lieder-CD von "Die vergessenen Turnbeutel" könnt ihr gewinnen - wenn ihr auf unserer Seite die fünf Marienkäfer findet.

31. Januar 2010

Die meisten Schüler Deutschlands können im Februar mal wieder verschnaufen - es sind Winterferien. Damit euch nicht langweilig wird, gibt es bei News4Kids ein kniffliges Gewinnspiel.

Wir haben in fünf Artikeln auf unserer Seite jeweils einen Marienkäfer versteckt. Finde die insgesamt fünf Marienkäfer und sage uns, in welchen Artikeln sie sich versteckt hatten.

Gewinnen könnt ihr eine von insgesamt drei rockigen Kinderlieder-CDs "Ran an den Speck" der Gruppe "Die vergessenen Turnbeutel".



Das Gewinnspiel ist beendet.

Gewonnen haben:

- Maya Schmidtke aus Bochum,
- Felix Radek aus Solingen und
- Laura Ludwig aus Jena.

Viel Spaß mit der CD.

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.