Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Gewinnspiel: Rapunzel — neu verfönt

JPEG - 86.6 kB
Flynn, Rapunzel, Maximus und Pascal (auf dem Kopf von Rapunzel). Bild: © Disney

2. Februar 2011

Flynn Rider ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Groß ist seine Freude, als er auf der Flucht einen scheinbar unbewohnten Turm im Wald entdeckt. Noch größer ist allerdings seine Überraschung, als er dort auf ein Mädchen mit langem blondem Haar trifft. Sehr viel langes blondes Haar: Rapunzel.

"Die Zuschauer glauben wahrscheinlich, sie wüssten, was sie von einem Film erwarten können, in dem Rapunzel die Hauptrolle spielt", sagt Regisseur Nathan Greno, "aber wir haben ihre Erwartungen völlig auf den Kopf gestellt und einen Film gedreht, der frisch und einfach ganz anders ist."

Sein Kollege Byron Howard ergänzt: "Die Ausmaße des Films sind gigantisch — mit Verfolgungsjagden auf Pferden, Schwertkämpfen, Gefängnis-Ausbrüchen und Überflutungen. "

Wir verlosen zum Film ...

3 Fan-Pakete mit je einem T-Shirt, einem Jumbo-Pen-Schreibblock-Set und einem Lesezeichen.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen haben:

- Martin S. aus Ergolding,
- Elisabeth N. aus Köln und
- Max B. aus Großenhain

Viel Spaß mit den Preisen.


Eure Meinung dazu:

von Patrice Scholten 14. November 2013

cool und wizig!!!!!

von Michelle Reiss 13. November 2011

Der Film ist voooooooooooooooooool lustig,

denn habe ich im kino gesehen!!!

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.