Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Gewinnspiel: »Eine zauberhafte Nanny«

JPEG - 40 kB
Nanny McPhee: "Wenn ihr mich braucht, mich aber nicht wollt, dann muss ich bleiben. Wenn ihr mich wollt, mich aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen." Bild: Universal Pictures International

9. April 2010

Nanny McPhee — Knollennase, Warze, hervorstehender Zahn und viele Orden — landet auf der Türschwelle einer völlig überforderten Mutter. Hier tobt ein Kampf zwischen ihren drei Kinder und der verzogenen Verwandtschaft aus der Stadt. Nanny McPhee erteilt ihnen fünf wichtige Lektionen...

Emma Thompson, die nicht nur die Hauptrolle spielt, sondern auch das Drehbuch geschrieben und den Film produziert hat, war übrigens auch in zwei Harry Potter-Filmen als Professor Sybil Trelawney zu sehen. Hättet ihr sie erkannt? Maggie Smith könntet ihr ebenfalls aus den Harry Potter-Filmen kennen: Dort spielt sie die strenge Professorin Minerva McGonagall, in diesem Film ist sie eine etwas vergessliche, aber liebenswerte Ladenbesitzerin.

Allerdings geht es im Film Eine zauberhafte Nanny — Knall auf Fall in ein neues Abenteuer nicht um einen Kampf Gut gegen Böse, sondern darum, wie man besser miteinander auskommt und wie man seine Probleme auf eine konstruktive Art und Weise löst. Aber zaubern kann Nanny McPhee auch.

Was macht Nanny McPhee, wenn sie etwas zaubern will?

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen haben:

- Doris H. aus Seelze,
- Max W. aus Friesenheim,
- Daniela F. aus Stuttgart,
- Linus M. aus Berlin und
- Jenny T. aus Gotha.

Viel Spaß mit den Preisen!


Eure Meinung dazu:

von Helena 7. Mai 2010

Es ist ein lustieges Spiel!!!

von Samurei 3. Mai 2010

Die zaauberhafte Nanny ist einfach toll

von TIMO 30. April 2010

ICH SAGE AUCH DAS DAS FILM LUSTIG IST UND EIN BISCHEN SPANNED IST DER FILM IST
COOOOOOOOOL!.

ICH VERBIETE ES FÜR GANZE FAMILIE

von Punkergirl 25. April 2010

Ich finde Nanny McPhee ist ein super Film , denn es ist ein cooler Familienfilm . Zum Zaubern benutzt Nanny McPhee ihren Gehstock . Ich empfehle euch alle beiden Teile !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.