Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

YouTuber Julienco erzählt wirklich alles über sich

JPEG - 17.4 kB
Julian alias Julienco gehört zu Deutschlands erfolgreichsten YouTubern. (Bild: Julienco / YouTube)

12. Oktober 2016

Julienco hat bei YouTube super viele Fans. Jetzt hat er Bibi viele persönliche Fragen beantwortet.

Was magst du an dir selbst? Was machst du, wenn dir langweilig ist? Und wärst du gerne Bibi? YouTuber Julienco hat in einem neuen Video wohl so ziemlich alle Fragen beantwortet, die ihm seine Fans schon immer einmal stellen wollten. Ausgedacht und gestellt hat die Fragen natürlich Julians Freundin Bibi. Und so ist die Fragerunde alles andere als langweilig geworden.

Neben vielen persönlichen Infos über Julian erfährst du auch Antworten auf Fragen wie: Haben Pinguine Knie? Oder: Magst du CHEESEburger lieber mit oder ohne Käse? Innerhalb von nur zwei Tagen ist das Video bereits über 1,3 Millionen Mal angesehen worden. Und vermutlich darf sich Julian nun auch über zahlreiche neue Fans freuen. Im Video beklagt er sich noch, dass er viel weniger YouTube-Fans hat als Bibi.

Hier das Video. Viel Spaß!

Magst du Julienco?

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.